Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo

Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo

Das Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo.

Das Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo habe ich vor einigen Wochen im Rahmen einer Aktion bei Facebook erhalten.  Das Shampoo ist für sehr trockenes/ strohiges Haar geeignet. Es handelt sich um ein Originalprodukt mit 500 ml. Ich finde dies aber nicht zu viel, da ich gerne Produkte von Syoss benutze bin ich an diese Größe schon gewohnt. Ich habe lediglich das Shampoo ohne Spülung getestet.

Der Geruch ist sehr angenehm, um nicht zu sagen lecker. Meiner Meinung nach auch frisch und ein wenig zitronig. Er ist auch im trockenen, geföhnten Haar noch zu riechen.  Die größere Öffnung im Deckel macht das Dosieren etwas schwierig. Die knallige orangene Farbe erinnert sehr an Sommer.

Das Produkt schäumt im Haar recht stark; es lässt sich aber sehr schnell und einfach wieder ausspülen.

Die ölige Zusammensetzung verspricht ein intensiv genährtes, glänzendes Haar. Ich finde, dass das Shampoo diese Vorgabe erfüllt.   Es macht das Haar sehr weich und beschwert es nicht.

Wenn man das Haar mit einem Fön trocknet bzw. mit einem Glätteisen darüber geht wird es nicht durch die Hitze angegriffen und erhält einen schönen Glanz. Man kann jedoch kein extravagantes Styling machen, da dieses durch das sehr weiche Haar nicht hält. Ich finde aber, dass dies nicht so schlimm ist, da ich meine Haare sowieso meistens offen trage.

Ich bin mit dem Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, weil es hält was es verspricht.

Ein Gedanke zu “Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo

Kommentar verfassen

