ISANA Hair Seidenglanz Shampoo

Das ISANA Hair Seidenglanz Shampoo
Im Rahmen der Produkttest- Wochen auf der Facebook- Seite von Rossmann konnte ich einen Gutschein für das Seidenglanz Shampoo von ISANA Hair erspielen. Ich habe das Produkt nun einige Zeit ohne andere Haarpflegemittel, also ohne Spülung oder Haarkur, verwendet und möchte mein abschließendes Urteil geben.

Die Flasche enthält 400 ml und kostet 0,65 € .

Der Hersteller sag aus, dass es für strapaziertes und trockenes Haar geeignet sei und das Haar mit einem hochwertigen Weizenprotein pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis sollen glänzende und geschmeidiges Haar sein, dass leicht kämmbar und wie Seide ist.

Die Verpackungsform ist meiner Meinung nach gut gelungen und sieht auch ästhetisch aus.

Das Haarwaschmittel ist rosa und hat einen leicht künstlichen aber dennoch angenehmen Geruch. Es lässt sich gut im Haar schäumen. Wenn man ausversehen zuviel nimmt, muss man es wirklich gut ausspülen um alle Shampooreste zu entfernen.

Nach der Wäsche haben die Haare einen angenehmen Duft und lassen sich leicht kämmen. Nach dem Trocknen glänzt das Haar und fühlt sich sehr weich an.

Abschließend kann man also sagen, dass das Produkt sein Wirkversprechen eingehalten hat. Ich kann das Shampoo also nur weiterempfehlen und werde in Zukunft sicher auch die eine oder andere Sorte testen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s