K&L Wall Art GmbH: Eule Einstein und Frau Eule

K&L Wall Art GmbH: Eule Einstein und Frau Eule

Auf der Facebookseite der K&L Wall Art GmbH gab es eine tolle Aktion. Man konnte sich zwei Wandtattoos zum Ansehen und Testen zuschicken lassen.

Im Onlineshop ist das Eulenset ab 5 € zu erwerben und in verschiedenen Größen erhältlich.

Sie sind ungefähr handflächengroß und in blau und rosa gehalten, wobei ich besonders positiv von dem rosa überrascht bin. Ich finde die Nuance sehr angenehm. Die Eulen sind sehr liebevoll gestaltet und haben somit süße Details wie die spitzen Ohren oder auch die Füße.

Da ich persönlich für die beiden im Moment aber keine Verwendung habe, werden sie an meine Schwester weitergereicht, da sie zur Zeit Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, erwartet. Sie freut sich schon und sucht im Moment noch nach dem besten Platz für die Wandtattoos im Kinderzimmer.

Zusätzlich zu den Wandtattoos ist auch ein Gutschein beigefügt, der bei einem Einkauf 10 % Rabatt bietet. Diesen kann man im Onlineshop http://www.wall-art.de einlösen. Ich habe ihn mir schon kurz angesehen. Er ist sehr übersichtlich aufgebaut

Kommentar verfassen

