Unboxing: brandnooz Coolbox Oktober

DSCI0483Die brandnooz Coolbox

Was ist die brandnooz Box? Hierbei handelt es sich um eine Box, die 9,99€ kostet und einmal im Monat geliefert wird, wobei der Versand im Preis schon enthalten ist. In der Box befinden sich verschiedene Artikel, die alle zum Verzehr sind. Die Zusammenstellung ändert sich von Monat zu Monat. Ich selber bin kein Abonnent der Box, da ich mich vegetarisch ernähre und neben Fleisch und Fisch auch auf Gelatine verzichte. Außerdem nehme ich andere tierische Zutaten wie Eier, Milch und Milchprodukte aber auch Honig nur begrenzt zu mir. Sodass eine Box in der ich mir den Inhalt nicht aussuchen kann nicht wirklich hilft, da ich den Inhalt eventuell ja nicht selbst verzehren kann bzw. weitergeben muss.

Die brandnooz Coolbox aus dem Monat Oktober habe ich auf brandnooz.de gewonnen und kann sie daher hier vorstellen. Man konnte sich den Liefertermin aussuchen in der Hinsicht, dass man es auf zwei Tage eingrenzen konnte. Meiner war 7./8. 11. 2012. Das Paket war deutlich als Kühlware gekennzeichnet. Die Zustellung erfolgte bei uns am Vormittag gegen 11 Uhr. Es war extra ein Zettel beigelegt, der besagt, dass man den Inhalt nach dem 8.11.2012 nicht mehr probieren solle. Dies finde ich sehr gut, damit man im Falle eines späteren Eintreffens gleich eine genaue Anleitung hat. Die Kühlelemente waren in meiner Box lediglich leicht angetaut.

Inhalt:

  • Homann Aufs Brot in den Varianten „Frühaufsteher“ mit Mango und Chili sowie „Langschläfer“ mit Tomate und Basilikum, je 150g für 1,19€
  • Homann Schlemmerfisch in der Sorte „Lachsfilet in pikanter Honig- Dill- Senf- Sauce“, 125g kostet 1,99€; auch in den Sorten „Heringsfilet in mediterraner Tomaten- Sauce“ und „Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas- Curry- Sauce
  • Galbani Mascarpone, 250ml für 2,79€
  • Lätta & luftig, 320g für 1,59€
  • Knack & Back Flammkuchen Teig, 190g für 1,59€
  • Le Brin französischer Weichkäse, 150g für 2,79€
  • Buddy Guard, 4x 100 ml für 3,99€
  • Milram Kefir Drink in der Sorten Erdbeere und Kirsche, je 500g für 0,99€; auch in den Sorten Himbeere und Mango erhältlich
  • Almette Hüttenaufstrich in den Sorten „Schinken- Zwiebel“, „Paprika- Lauch“ und „Marktgemüse“ erhältlich, je 125g für 1,49€
  • Almette Heimisches Obst Erdbeere, 150g für 1,09€

Der Gesamtwert beläuft sich auf 20,49€.

Die Box ist also sehr gut durch gemischt und für Allesesser durchaus geeignet. Ich persönlich werde sie jedoch nicht abonnieren, daes sein könnte, dass es nicht vegetarisch ist.

Kommentar verfassen

