Produkttest: Catherine Classic Lac No. 522 summerred

Diesen tollen Nagellack habe ich schon vor einiger Zeit von Catherine zugeschickt bekommen. Leider hatte ich einige technische Schwierigkeiten und konnte daher meinen Blog nur halbherzig betreiben.

Dabei handelt es sich um den Classic Lac No. 522 summerred. Es handelt sich dabei um einen sehr schönen frühlingshaften oder auch sommerlichen Farbton. Dieser ist jedoch nicht in einem kräftigem Rot gehalten, sondern hat einen leichten Stich ins Pinke. Dadurch fällt der Lack auf ohne sich jedoch in den Vordergrund zu drängen. Für den Test habe ich weder Unter- noch Überlack verwendet, sondern lediglich einen Rillenfüller.

Der Nagellack lässt sich sehr gut und leicht auftragen und glänzt nach dem schnellenTrocknen sehr schön. Der Farbton ist wie oben schon beschrieben meiner Meinug nach top und trifft meinen Geschmack sehr gut. Nach drei Tagen hat der Lack bei mir leichte Gebrauchsspuren gezeigt. Am vierten sind diese schon recht deutlich und ich habe ihn abgenommen.

Bei dem Classic Lac summerred von Catherine handelt es sich um einen Nagellack, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Die Haltbarkeit lässt sich durch einen guten Überlack verlängern.

Kommentar verfassen

