Boxenwahnsinn: Die QVC Beauty Box Juni 2013

Box

Hier möchte ich euch kurz die QVC Beauty Box vorstellen. Da ich das erste Mal bei QVC bestellt habe und die Produkte noch nicht ausprobiert habe kann ich leider nichts zu ihnen sagen. Der angegebene Euro-Wert ist wenn möglich anhand des Grundpreises der einzelnen Produkte berechnet worden. Also bei den Angeboten auf www.qvc.de in denen nur das jeweilige Produkt angeboten wird. Falls ich mich verrechnet haben sollte bitte ich um eine kurze Benachrichtigung.

Es sind insgesamt 10 Produkte enthalten und die Box kostet inklusive Versand rund 26 €.

Das Besondere an der QVC Beauty Box ist, dass man schon vor der Bestellung einsehen kann welche Produkte enthalten sind. So kann sehr gut für sich entscheiden ob man die Produkte wirklich haben möchte und ob man sie verwenden kann. Also ob sie für den eigenen Typ überhaupt zutreffend sind.

Margot Schmitt Trockenshampoo 75 ml (~ 6,18€)

Miriam Quevedo Extreme Caviar Shampoo 50 ml (3,50 €)

Flora Mare Tages- und Nachtcreme 30 ml (~ 9,83€)

Harald Glööckler Snake Serum 15 ml (10,43€)

Toriba Tages- und Nachtperlen, 2x 5 Stück (~ 5,23€)

Elizabeth Grant Caviar Body Cream 60 ml (7,50€)

Sanctuary Foaming Bath Soak 75 ml (Auf qvc.de im 7-teiligen Sanctuary Pflegeset für den Körper erhältlich, genauerer Wert jedoch nicht errechenbar.In englischen Internetshops wird bei dieser Größe ein Preis von 2,40/2,50 englischen Pfund angezeigt.)

Laura Gellar Pout Perfection Lip Liner – Buff 0,8 g (~ 7,40€)

M. Asam Magic Finish Make Up 10 ml (8,25 €)

Leighton Denny Nagellack „I Love Juicy“ 4,6 ml (~ 5,46 €)

Die QVC Beauty Box ist gut durchgemischt. So bekommt man hier einen Einblick in das Beauty Sortiment von QVC und gleichzeitig ein Paket mit Produkten für Gesichts-, Haar- und Körperpflegeprodukten sowie dekorative Kosmetik.

Laut meiner Rechnung liegt der Gesamtwert der Produkte (ohne Sanctuary Foaming Soak Bath) bei rund 62,78€.

Bis auf den Lip Liner, das Snake Serum dem M. Asam Make-Up und dem Trockenshampoo werde ich persönlich alles verwenden. Ich trage generell keinen Lip Liner, für das Snake Serum fühle ich mich mit Mitte 20 einfach noch zu jung und für das Trockenshampoo habe ich einfach keine Verwendung. Diese Produkte werden dann in meine Geschenkekiste wandern. Dies ist ein kleiner Korb in meinem Kleiderschrank, in den kosmetische Produkte sowie Accessoires aller Art wandern, mit denen ich einfach nichts anfangen kann. Sie werden dann regelmäßig durchgeguckt wenn ein Geburtstag in meinem Familien – oder Freundeskreis ansteht. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis werde ich mir die nächste QVC Beauty Box auch kaufen, falls der Inhalt anders ist als der von der jetzigen Box.

Kommentar verfassen

