Produkttest: got2b strand nixe von Schwarzkopf

Im Rahmen einer Testaktion von www.trnd.com hatte ich die Möglichkeit got2b strand nixe von Schwarzkopf testen.

Inhalt des Testpakets:

  • 5 Flaschen got2b strand nixe à 200ml
  • Marktforschungsunterlagen
  • Fahrplan

Bei dem Produkt handelt es sich um ein texturierendes Salz-Spray welches einen welligen Style ins Haar zaubern soll. Die Hersteller nennen es den „Beach Look“. Das Spray ist wie gesagt mit Salz angereichert welches dem Haar Textur verleihen soll. vorgeschlagene Anwendung laut Aufdruck: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen. Bewertung des Produktes: Das Produkt kann ganz bequem  per Sprühkopf ins Haar gebracht werden. Nach den ersten Versuchen habe ich persönlich das Spray immer im nassen Haar angewendet, da ich es so nach dem Sprühen besser mit den Händen verteilen kann und ein schöneres Endergebnis entsteht. Die Wellen sind dann bei mir auch etwas weicher und mein Haar ist bei der Anwendung im nassen Haar nicht einmal verklebt. Das Haar hat einen tollen Griff und es bleiben keine Rückstände auf den Händen zurück. Hier eine Nahaufnahme von meinen Wellen, wie man sieht ist nichts verklebt. Die Wellen sehen aber dadurch, dass ich sie nicht geföhnt sondern luftgetrocknet habe auch nicht sehr ordentlich aus.

Kommentar verfassen

