Unboxing: Die Pink Box Februar 2014

Hallo, hier möchte ich euch noch schnell den Inhalt meiner Pinkbox aus dem Monat Februar vorstellen, bevor die Märzbox mich erreicht, da ich dort schon eine Versandmitteilung erhalten habe.

Wie gewöhnlich kostete sie 12,95 € und erhielt 5 verschiedene Produkte in Original- und Sondergrößen sowie eine Zeitschrift. Hier nun meine Produkte:

SCHAEBENS „Romeo & Julia Maske“ Originalgröße; 2×5 ml kosten 0,99€

Hier erhält man 2×5 ml für 0,99 €. Die Maske für Männer ist mit sibirischem Ginseng und Algenextrakten, die die Haut beleben, die Widerstandskraft stärkt und die Regeneration beschleunigt. Die Maske für Frauen mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne.

BEE NATURAL „Lippenbalsam – Granatapfel“ Originalgröße; 4,2 g kosten 1,99 €

Der Lippenbalsam aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen enthält u.a. Bienenwachs, Vitamin E, ätherische Öle und Aromen.

ELMEX „Erosionsschutz Zahnpasta“ – Sondergröße; 75 ml kosten 4,99 €. Diese Probiergröße enthält 20 ml.

Die Zahnpasta stärkt und schützt den Zahnschmelz und soll ihn widerstandsfähiger gegen wiederholte Säureangriffe machen.

Nail Rock „Nail Textures“ Originalgröße. 2er-Set kostet 9,50 €.

Dieser Nagellack mit Extrapartikel soll einen schönen 3D- Effekt auf die Nägel zaubern. Anwendung: Die Nägel in zwei Schichten mit dem Nagellack lackieren und den Finger mit dem noch feuchten Lack in das Textures- Töpfchen dippen oder über den Nagel streuen, Textures fest andrücken und 15 – 20 Minuten trocknen lassen.

MEMEME „Cupid’s Kiss Cheek & Lip Tint“ Originalgröße. 12ml kosten 6,95 €.

Ein Rosaton für Lippen und Wangen. Die Farbe ist langanhaltend und lässt sich leicht in der Intensität variieren.

Meine Februsrausgabe hat einen Wert von über 20 €. Die Box ist gut durchgemischt. Ich persönlich kann aber nur etwas mit dem Nagellack anfangen. Ich hatte den Lippenbalsam schon in der Glossybox Young Beauty vom Februar und habe ihn jetzt doppelt. Die Farbe des MEMEME Produktes sagt mir nicht zu, da ich mich vorrangig in neutralen Tönen schminke. Außerdem finde ich, dass die Zahncreme gegen Erosion nicht wirklich etwas in einer Beautybox zu suchen hat, wenn es eine mit Weißeffekt oder gegen Verfärbungen wäre würde ich das ganze anders sehen aber mit dieser kann ich nun beim besten Willen nichts anfangen und werde also bis auf den Nagellack alle Produkte weitergeben oder eventuell weiterverkaufen.

Da ich mit den letzten Boxen nicht wirklich zufrieden war werde ich sie vermutlich abbestellen sobald meine PinkPoints für die Gratisbox reichen.

Kommentar verfassen

