Unboxing: Pink Box März 2014 „Women’s Health Loves Pink Box“

Die Pink Box aus diesem Monat heißt „Women’s Health Loves Pink Box“. Das bedeutet, dass in diesem Monat wohl alle eine Ausgabe der Zeitschrift erhalten.

Women’s Health 3/2014, 2,20 €

Scheint die aktuelle Ausgabe zu sein. Mich persönlich interessiert sie eher nur mäßig und ich würde sie mir auch so nicht kaufen wollen.

Nun zu den eigentlichen Produkten:

NEWSHA – Flexible Volume Hairspray, 300 ml kosten 19 €

Meine erste Reaktion war: „Ein Haarspray für fast 20 €?“ Muss man es halt ausprobieren und schauen. Ich habe mich bis jetzt nur ganz kurz mit dem laut Eigenaussage „Luxuslabel“ beschäftigt, und die Produkte sind alle in diesem Preissegment angesiedelt. Die Marke ist relativ neu (2009 ihre Anfänge) und war bis vor kurzem nur den Herstellern (verschiedenen Frisören) und einigen ihrer engen Freunde zugänglich. Es gibt im Moment etwa 15 Produkte, die drei Kategorien (Pflege-, Finish- und Stylingprodukte) umfassen und käuflich zu erwerben sind über www.newsha.de .

MEDIPHARMA COSMETICS – Oliven Fitness Dusche 50 ml Sondergröße; 200 ml kosten 8,95.

Eine Fitness-Dusche mit Olivenöl gefüllte Vital-Perlen und Panthenol. Es riecht recht frisch und ist wohl nur in der Apotheke erhältlich.

Eine BB-Cream für unreine, gereizte Haut mit einer Tendenz zu Rötungen. Beruhigt und verfeinert die Poren. Ist meiner Meinung nach preislich gesehen etwas überzogen.

CB!“ MILD – Mundspüllösung gegen Mundgeruch 50 ml Sondergröße; 250 ml kosten 12,95 €.

Eine Mundspülung „Mild Menthol“, die Mundgeruch bekämpfen bzw. die Entstehung der Substanzen die für ihn verantwortlich sind vorbeugt. Für eine Anwendung benötigt man 10 ml, sodass dieses Fläschchen für ca. 5 Anwendungen reichen sollte. Ich frage mich nur wie man genau 10 ml abmessen soll.

EVERDRY – Antiperspiratien Sondergrößen- Package; Haben einen Wert von ca. 3 €.

Also dieses Pröbchen hätten man sich meiner Meinung nach sparen können, da man mit 4 ml den Fluids ja nicht gerade weit kommt bei einem Produkt das laut Beschreibung erst ab dem dritten Tag wirklich wirkt. Die Tücher für Hände und Füße sind auch nicht so ganz das wahre.

Die Produkte hat einen Gesamtwert von fast 40 € wenn man nach den Preisen geht, die angegeben wurden. Ich habe aber schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass die von Pink Box angegebenen Preisen nicht dem wirklichen entsprochen haben. Also gehe ich bei meiner Bewertung immer davon aus, was ich persönlich von den Produkten verwenden kann oder, die ich weiterverschenken kann.

So kann ich von den Produkten aus diesem Monat persönlich nur etwas mit der Fitness-Dusche und eventuell mit der Mundspülung anfangen. Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Rest machen werde.

Also bin ich alles in allem schon recht enttäuscht und sehe mich immer mehr dazu tendierend mein Abo bald zu kündigen, sobald meine Punkte für die Gratisbox zusammen sind.

Kommentar verfassen

