Haul: QVC, Rossmann, DM

Hallo, hier möchte ich euch einen kleinen Haul aus der vergangenen Woche präsentieren.

Zunächst einmal habe ich bei QVC bei einem Tagesangebot zugegriffen und mir ein 4-teliges aus der M. Asam – Reihe „Limette Vanille“ für ein bisschen über 45 € (inklusive Versand) gesichert.

M. ASAM "Limette Vanille"; 750 ml Duschgel, 100 ml Parfum, 600 g Zuckerpeeling und 250 ml Body Lift Gel.
M. ASAM „Limette Vanille“; 750 ml Duschgel, 100 ml Parfum, 600 g Zuckerpeeling und 250 ml Body Lift Gel.

Der Duft ist wirklich himmlisch und erinnert mich ein bisschen an Buttermilch- Zitrone- Eis aus meiner Kindheit. Ich werde bald noch genauer auf diese Produkte eingehen.

 

Am Dienstag war ich dann bei Rossmann und habe mir dort folgendes gekauft:

Rossmann #1

1x ISANA Duschöl 200 ml für 0,99 €

2x Dove Pflegedusche „Limited Edition Winterpflege“ 250 ml für je 0,70€

Rossmann #2

1x Synergen Body Butter „chococherry“ Limitierte Edition 250 ml für 1,99 €

Die Body Butter duftet himmlisch. Ich werde mich zu ihr vermutlich noch in einem separatem Beitrag äußern.

 

Rossmann #3

Verschiedene Masken von Salthouse für je 0,49 €.

 

 

Am Donnerstag war ich mit meiner Schwester bei DM und habe dort auch noch einige Kleinigkeiten erstanden:

DM – Badezusätze

 

1x Kneipp Gesundheitsbad „Stressfrei“ mit Mandarine und Orange 100ml für 2,25 €

1x Kneipp Cremebad „Hautzarte Verwöhnung“ 50 ml mit Mandelmilch und Mandelöl für 0,45 €

1x Kneipp Pflegeölbad „Schönheitsgeheimnis“ 20 ml mit Argan, Marula, Wunderbaum und Olive für 0,95 €

 

verschiedene Balea- Masken für je 0,45 €

 

Schaebens Feuchtigkeitsmaske für 0,60€
Neutrogena – Deep Moisture Bodylotion – 75 ml für 0,95 €

 

Diese handliche Größe habe ich mir für meine nächste Reise gekauft, damit ich keine große Flasche mitnehmen muss.

Ein Gedanke zu “Haul: QVC, Rossmann, DM

Kommentar verfassen

