Aktuelle Produkttests und Gewinn

Hallo,

hier ein kurzes Update zu den aktuellen Produkttests an denen ich teilnehme.

Zum einen bin ich bei der compressed Deo Aktion dabei.

Rexona compressed Deosprays

Des weiteren habe icbe ich das Vergnügen am trnd-Test mit Pril teilzunehmen.

trnd- Aktion mit Pril

Außerdem habe ich ganz überraschend etwas im Froschhaus auf Facebook (eine Aktion durch Rossmann) gewonnen. Ich habe da eher sporadisch mitgemacht daher bin ich recht positiv überrascht dort etwas gewonnen zu haben.

Froschhaus Gewinn

Ich habe aus der Linie „Frosch Baby“ den Wäsche- Spüler und das Vorwasch-Spray gewonnen. Da meine Schwester im April ein Baby erwartet werde ich die beiden Sachen vermutlich an sie weitergeben, da sie sich bestimmt darüber freuen wird.

Kommentar verfassen

