Unboxing: Medpex Wohlfühlbox März 2014

Hier möchte ich euch den Inhalt der aktuellen Wohlfühlbox von Medpex zeigen.

Die Box kostete wieder 9,50 € Ich brauchte keinen Versand bezahlen, da ich noch einige andere Sachen für meine Eltern und meine Schwester mitbestellt habe.

Die Box selber ist dieses Mal in einem frühlingshaften Orange gehalten.

Nun zum Inhalt. Ich werde zunächst die Produkte in der Originalgröße vorstellen, anschließend die Sondergrößen und danach die Proben.

WELEDA Dehnungsstreifen- Pflegeöl, 50 ml kosten 9,95 €

Das Pflegeöl hilt bei regelmäßiger Anwendung die Bildung von Dehnungsstreifen an Bauch, Po und Oberschenkel vorzubeugen bzw. das Hautbild bei bestehenden Streifen zu verbessern.

DERMASEL Körpercreme „Glücksgefühl“, 300 ml kosten 4,95  €

Diese Körpercreme, die nach Zitrone und Orange duftet, enthält Mineralsalze aus dem Toten Meer, aktive Feuchtigkeitsspender und Mandarinenöl und sorgt für eine glatte Haut. Es handelt sich bei diesem Produkt um eine limitierte Edition.

ARTELAC Splash MDO, 10 ml kosten 10,80 €

Diese Augentropfen sind für gestresste und gereizte Augen (wie z.B, durch Arbeit vor einem Monitor oder auch Heizungsluft) geeignet. Der Mechanismus zum Entnehmen der Augentropen ist mir persönlich neu, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit leicht zu handhaben

SCHOLL Velvet Smooth Intensiv Serum, 30 ml kosten 6,95 €

Es enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin zur Pflege der trockenen Fusshaut.

MEGAMAX L-Carnetin Bonbons, 95 g kosten 2,95 €

Die Bonbons sind fett- und zuckerfrei und schmecken lecker zitonig- limettig. Sie sind sehr erfrischend.

SLIM-FAST Fertigdrink „Erdbeere“, 325 ml kosten 1,99 €

Ein Drink, der das Abnehmen unterstützt. Ich werde bestimmt eine Möglichkeit finden ihn zu trinken. Erdbeere ist sowieso meine Lieblingssorte bei Lebensmitteln.

SAGROTAN Handhygiene- Gel, 50 ml kosten 2,99 €

Ein praktisches Gel, dass die Hände auch fern ab von Wasser erfrischt und gleichzeitig pflegt sowie antibakteriell ist. Passende Größe für unterwegs.

EUCERIN In-Dusch Body Lotion, 50 ml kosten ca. 1,11 €

Die Body Lotion enthält 5 % Dexpanthenol und soll die Haut gleichzeitig samtweich machen. Es wird das erste Produkt dieser Art, das ich ausprobieren werde und ich bin schon recht gespannt.

VITAVERLAN Multivitamintabletten, 10 Tabletten Sondergröße (100 Tabletten kosten 18,30 €); GRANU- FINK Cranberry- Kürbis PLUS, 10 Tabletten Sondergröße (60 Tabletten kosten 15,90 €)

Bei VITAVERLAN handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure, Jod und 10 Vitaminen. Die Tabletten enthalten keine Gelatine. GRANU FINK zur zur Unterstützung der Blasen- Nierenfunktion. Enthält meinen Recherchen zufolge ebenfalls keine Gelatine.

sonstige Pröbchen: SCHOLL Fussprodukte, 1 Packung Taschentücher sowie ein Doppelsachet mit PERIO-AID Mundpflegeprodukten

Den Wert dieser Produkte habe ich jetzt nicht ermittelt da es sich ja wirklich nur um sehr kleine Beträge handeln wird. Die Produkte von Scholl werde ich nebenbei mitverwenden und die Taschentücher werden in meiner Handtasche wandern. Die Sachets zur Mundpflege werde ich in bestimmt bei einem Kurztrip mal mitnehmen und dann anwenden.

Gratiszugabe: BOOTS LABORATORIES Anti-Aging Beauty Serum 3 ml

Als Gratiszugabe habe ich diese Probe gewählt, die ich aber an meine Mutter weitergeben werde.

CREVIL Tagescreme 100 ml kosten bei Amazon.de 5,79 €

Dieses Produkt konnte ich mir als Newsletter- Abonnent auch noch Gratis sichern. Es handelt sich um eine Tagescreme mit Palmmilch und Mandelöl für trockene, strapazierte Haut. Ich bin gespannt wie reichhaltig die Pflege ist und ob sie sich für wärmere Temperaturen eignet. Ich zähle sie für mich persönlich jetzt einfach mal als Teil der Wohlfühlbox, da sie ja wie die Probe eine Gratiszugabe zur Bestellung war.

Die Zusammenstellung ist sehr gut gelungen. Und meiner Meinung nach sind nur 3 Produkte (VITAVERLAN, GRANU FINK und ARTELAC) enthalten, die ich persönlich als Artikel speziell aus der Apotheke sehe. Wenn man es genau nimmt sind viele der anderen Produkte zwar auch aus der Apotheke aber sie sind auch in der einen oder anderen Form im Drogerie-Bereich käuflich zu erwerben.

Ich persönlich werde dieses Mal tatsächlich fast alle Produkte für mich selbst behalten. Lediglich das WELEDA Pflegeöl bei Dehnungsstreifen werde ich vermutlich meiner Schwester schenken da sie schwanger ist und eventuell noch Dehnungsstreifen bekommen wird.

Der Gesamtwert dieser Produkte liegt bei über 42 €, wenn ich die Tagescreme hinzurechne bei über 47 €.

Aufgrund dieses Preis-Leistungs-Verhältnisses und weil ich alle Produkte auch wirklich verwenden werde bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Medpex Wohlfühlbox und werde dann wieder zuschlagen wenn ich es zeitlich gesehen schaffe.

Kommentar verfassen

