M. Asam – „Limette- Vanille“ Peeling.

Ein Tiegel enthält 600g und kostet im M Asam Online Shop 23,50 €.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Ein Energie spendendes Luxus- Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege. Quelle: Tiegel.

 

Das Zuckerpeeling riecht einfach himmlisch nach Limette und Vanille. Mich persönlich erinnert der Duft aber eher an Buttermilch- Vanille, ein Duft aus meiner Kindheit.

Die Konsistenz des Peelings ist grob, dies merkt man auf der Haut, sie ist aber dennoch sehr angenehm. Das Peelingergebnis ist sehr gründlich, wobei meine Haut jedoch nicht gereizt oder verletzt wird. Der Duft des Peelings verbleibt nicht auf der Haut sondern verschwindet wenn man es abspült. Dies finde ich etwas schade, da man bei dem Preis ja erwarten könnte, dass sich der Duft etwas auf der Haut hält. Dennoch bekommt das Peeling eine Nachkaufempfehlung von mir, da das Peelingergebnis wirklich sehr gut ist und man durch den Duft bei der Anwendung richtig entspannen kann,

Kommentar verfassen

