Ab in die Tonne! #2

Hier nun endlich die zweite Ausgabe von „Ab in die Tonne!“

Gesicht

  • BALEA YOUNG Soft & Care Porenverfeinerndes Serum mit Fruchtsäure 30 ml (Aussortiert da es auf meiner Haut brennt)
  • COSMENCE Re- Fine Pore Micro- Coblage 50 ml (Aufgebraucht) hat mir sehr gut gefallen, da es die Poren wirklich verfeinert hat und sehr angenehm auf der Haut ist
  • Yves Rocher Hexaline Hydra- Eye- Zone 5 ml (Aufgebraucht) eine Augencreme gegen Falten
  • LANCÔME GÉNEFIQUE Youth Activating Cream 15 ml (Aufgebraucht) sehr schöne Creme, hilft auch gut gegen erste Fältchen, ich habe sie allerdings um den Mund herum verwendet, da die Frauen in meiner Familie in dieser Partie des Gesichtes recht früh anfällig für Fältchen sind
  • ALVERDE NATURKOSMETIK Aqua Peeling Perle 75 ml (Aufgebraucht) werde ich mir aufgrund des für mich unangenehmen Geruchs nicht nachkaufen, Peelingwirkung war aber ganz in Ordnung
  • NIVEA Sensitive Reinigungstücher 25 Stück (Aufgebraucht) sehr gute Reinigungswirkung, die letzten 4/ 5 Stück sind jedoch sehr trocken gewesen, da die Verpackung dann nicht mehr richtig schließt
  • SYNERGEN Reinigungstücher 25 Stück (Aufgebraucht) super Reinigung ohne die Haut zu reizen, werde ich mir bei Gelegenheit wieder nachkaufen
  • ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce with torricelumn 30 ml (Aufgebraucht) Dieses Serum habe ich ebenfalls hauptsächlich um die Mundpartie herum angewendet

 

  • ANATOMICALS Look You’ve Got Chocolate All Over Your Face  Anti- Stress Face Mask 15 ml (Aussortiert) super Maske, die ich auch noch einige Male im Schrank habe
  • SCHAEBENS Schoko Maske 4 ml (Aussortiert, da abgelaufen) Bei Kosmetikprodukten bin ich sehr vorsichtig, besonders bei Gesichtsmasken hatte ich schon einige negative Überraschungen wenn sie abgelaufen waren, daher werfe ich sie einfach weg
  • RIVAL DE LOOP Erdbeer & Vanille Pflegemaske 2×8 ml (Aufgebraucht) Riecht sehr lecker, werde ich mir vermutlich wieder nachkaufen sobald ich meinen Vorrat aufgebraucht habe
  • VENUS Anti- Spot Mask 10 ml (Aufgebraucht) reinigt sehr gut, da man sie aber nur bei Douglas bekommt und wir hier keins in der Nähe haben werde ich sie mir wahrscheinlich erst bei der nächsten Bestellung nachkaufen können, aber da ich noch einige Masken habe ist das kein Problem
  • COSMENCE Masque Froid 4 ml (Aufgebraucht) Klärt die Haut ganz gut, vom Kühleffekt habe ich nicht viel bemerkt, habe ja noch zwei Stück, sie bekommt also noch eine weitere Chance
  • MONTAGNE JEUNESSE Peel Off Maske Gurke 6 ml (Aufgebraucht) Sehr angenehme Maske, die man auch wirklich abziehen kann, Peelingwirkung ist ganz gut, kann ich bei mir in der Umgebung aber nicht nachkaufen, muss ich mal schauen
  • SCHAEBENS Feuchtigkeitsmaske 2×5 ml (Aussortiert, da 2. Anwendung abgelaufen) diese Maske ist ganz gut, leider ist sie jedoch abgelaufen, sodass ich nur eine Anwendung nutzen konnte
  •  WELEDA Iris Erfrischende Pflegemaske 7 ml (Aufgebraucht) Sehr gute Maske, bei der ich den Duft (als WELEDA Produkt) auch mal ganz gut fand
  • Yves Rocher Cure Solutions Anti-Aggressionsmaske 50 ml (Aussortiert), ich habe sie einige Male verwendet, komme aber mit der Konsistenz nicht zurecht, sie ist mir viel zu klebrig

  • DANIEL JOUVANCE Soin de Jour Lift Radiance 40 ml (Aussortiert, da der Rest eingetrocknet ist)
  • YVES ROCHER Elixir 7.9 Youth Energy Day Care 15 ml (Aufgebraucht)
  • YVES ROCHER Anti- Age Global Completing Anti-Aging Day Care 15 ml (Aufgebraucht)
  • M. ASAM Aqua Intense HyaluronCreme Intensiv Feuchtigkeit spendend 100 ml (Aufgebraucht) versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit, habe ich über die Wintermonate einmal die Woche als Kur verwendet, da sie für den täglichen Gebrauch zu reichhaltig für mich war
  • ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce Nachtpflege 50 ml (Aufgebraucht)
  • FLORENA CREME 30 ml (Aufgebraucht)
  • M. ASAM Pure Vitamins Tegescreme 2ml (Aufgebraucht)
  • FREI Clear Balance Gesichtscreme 4 ml (Aufgebraucht)

  •  NIVEA SENSITIVE Tagescreme & Nachtpflege je 50 ml (Aufgebraucht) hat meiner Haut während der kalten Wintermonate sehr geholfen
  • DIADERMINE High Tolerance Tages- & Nachtcreme je 50 ml (Aufgebraucht)

Deodorants/ Anti- Transpirant

  • NIVEA Anti- Stress Anti- Transpirant 150 ml, 35 ml, 25 ml (Aufgebraucht)
  • NIVEA Anti- Stress Anti – Transpirant for Men 2x 35 ml (Aufgebraucht) wenn ich Sport im Fitnessstudio mache verwende ich ganz gerne Männerspray, da ich das Gefühl habe dass dieses in manchen Situationen besser ist.
  • AHC20 Antiperspirant 2ml (Aussortiert aufgrund des Aluminiumgehalts)
  • AXE For Her Anarchy Deodorant 150 ml (Aufgebraucht)

Zähne/ Lippen

  • CB12 Mild 50 ml (Aufgebraucht) soll angeblich Mundgeruch neutralisieren, da ich keinen habe kann ich diese Wirkung nicht wirklich beurteilen, habe sie einfach als Mundspülung verwendet
  • LISTERINE Cool Mint 500 ml (Aufgebraucht) meine absolute Lieblingsmundspülung, hinterlässt ein super Mundgefühl, habe ich eigentlich immer im Haus, habe aber noch eine Mundspülung, die ich erstmal alle machen möchte
  • ORAL-B/ BLEND-A-MED Pro Expert 2x 15 ml (Aufgebraucht)
  • VITIS Whitening Toothpaste 15 ml (Aufgebraucht) der Geschmack hat mich positiv überrascht, beim Putzen selber erscheint diese Zahnpasta nicht so frisch, hinterlässt aber ein sehr frisches Mundgefühl, muss mal schauen wie teuer sie ist, vielleicht kaufe ich sie nach wenn ich meinen Vorrat ein wenig dezimiert habe
  • FOREVER BRIGHT Aloe Vera Toothgel 3 ml (Aufgebraucht) Konsistenz und Farbe haben mich erst etwas abgeschreckt aber beim Putzen ist das Gel sehr gut und hinterlässt ein gepflegtes Mundgefühl
  • ROSSMANN Perlodent med 20 ml (Aussortiert) irgendwie sehr klebrig und das Putzen ist damit recht unangenehm
  • Theramed 2in1 Original 75 ml (Aufgebraucht) gefällt mir sehr gut, da sich mit ihr sehr gut Putzen lässt, kauf ich mir wenn sie im Angebot ist immer gleich mehrmals
  • Dr Pierre Ricaud Aufbauende Lippenpflege (Aussortiert) Hat kein angenehmes Lippengefühl hinterlassen, schmeiß ich jetzt einfach mit weg
  • BEBE YOUNG CARE Classic 4,9 g (Aufgebraucht) gefällt mir toll, pflegt super und schmeckt nicht eklig oder komisch, sondern fast neutral, riecht sehr angenehm

Haare

  • NIVEA Diamond Volume Pflegeshampoo & -Spülung je 10 ml (Aufgebraucht)
  • L’OREAL Professional Mythic Oil Shampoo 10 ml (Aufgebraucht)
  • SCHWARZKOPF Gliss Kur Hair Repair Ultimate Color Shampoo 10 ml (Aufgebraucht)
  • PANTENE Pro-V Intensives Feuchtigkeitssouflé 150 ml (Aufgebraucht) ich war erst sehr skeptisch, aber die Wirkung fand ich wirklich toll, ich hatte kein so krauses Haar mehr, sondern es lag recht geschmeidig
  • L’OREAL Elvital Nutri-Gloss Grytal Wunder- Glanzkur 200 ml (Aufgebraucht)
  • WELLA PROFESSIONAL Repair Masque 30 ml (Aufgebraucht)
  • SCHWARZKOPF Gliss Kur Hair Repair Intensive Nutri Nektar, 6 Wunder Öl Essenz & Million Gloss Kristall Öl je 1,5 ml (Aufgebraucht)
  • L’OREAL PROFESSIONAL fix max techni art strukturierendes Gel für maximalen Halt 20 ml (Aufgebraucht)
  • Haargummi (Aussortiert) da er sehr unangenehm zu tragen ist
  • Haarklammern (Aussortiert) sind sehr starr und lässt sich kaum ins Haar bringen

Hände/ Nägel

  • PALMOLIVE naturals Moisture Care with Olive 90 g (Aufgebraucht)
  • ISANA Cremeseife Mango & Orange 500 ml (Aufgebraucht)
  • Handseifeblättchen für unterwegs 10 Stück (Aufgebraucht)
  • Dr. Pierre Ricaud Multi-aktive Handcreme 75 ml (Aufgebraucht)
  • YVES ROCHER Schöne Hände Reichhaltige Aufbaucrme 50 ml (Aufgebraucht)
  • YVES ROCHER Schöne Hände Langanhaltende Feuchtigkeitscreme 75 ml (Aufgebraucht)
  • ISANA Handcreme Sheabutter & Kakao 100 ml (Aufgebraucht)
  • MANHATTAN Lotus Effect 45 Q (Aufgebraucht)
  • MAYBELLINE COLORAMA 120 Uran Turquoise  7ml (Aufgebraucht) habe noch ein Back- Up
  • ESSENCE Fresh Star Nail Cleanser 9 ml (Aufgebraucht) hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel gebracht, würde ich nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht nachkaufen
  • ALTERRA NATURKOSMETIK Nagelpflegeöl 10 ml (Aufgebraucht) tolles Öl würde ich auch wieder kaufen, habe allerdings noch einige andere die ich alle machen muss
  • RIVAL de LOOP Nagelhautentfernergel 9,5 ml (Aufgebraucht), entdich das Produkt hat irgendwie total geschäumt, die Anwendung war nicht sehr angenehm
  • ESSENCE Snow White LE Nagelfeile (Aussortiert) feilt überhaupt nicht richtig

Duschgel/ Duschcreme/ Badezusätze/ Sonstige

  • ISANA Cremedusche Orangenblüte & Joghurt 300 ml (Aufgebraucht)
  • TREACLEMOON My Coconut Island Duschcreme 500 ml (Aufgebraucht)
  • SEBAMED Vital Dusch- & Schaumbad 200 ml (Aufgebraucht)
  • YVES ROCHER Gelber Pfirsich Duschbad 50 ml (Aufgebraucht)
  • YVES ROCHER Tradition de Hamman shower oil with organic argan 50 ml (Aufgebraucht)
  • YVES ROCHER Apple Delight Bath & Shower Gel 50 ml (Aufgebraucht)
  • FA Sporty Fresh Double Power 50 ml (Aufgebraucht)
  • KORRES Basil Lemon Shower Gel 50 ml (Aufgebraucht)
  • DOVE go fresh Reichhaltige Pflegedusche Pflaumen & Sakura Blütenduft 50 ml (Aufgebraucht)
  • DOVE Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Sheabutter & Vanilleduft 50 ml (Aufgebraucht)
  • DOVE Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Kokosmilch & Jasminblütenduft 250 ml (Aufgebraucht)

 

  • KNEIPP Cremebad Hautzarte Verwöhnung 50 ml (Aufgebraucht)
  • YVES ROCHER Vanille Or Badewürfer 2x 15 g (Aufgebraucht)
  • KNEIPP Gesundheitsbad Stressfrei 100 ml (Aufgebraucht)
  • SANCTUARY SPA COVENT GARDEN Foaming Bath Soak 75 ml (Aufgebraucht)
  • KAPPUS Luxus-Duschbad Orange Hibiskus 25 ml (Aufgebraucht)
  • BALEA Bademomente Seelenmage 80 g (Aufgebraucht) hat mich ein wenig enttäuscht, da es das Wasser lediglich grün eingefärbt hat, konnte keinen Duft wahrnehmen
  • ISANA Badesalz Mandarine & Buttermilch 80 g (Aufgebraucht)
  • DRESDNER ESSENZ Abwehrkräfte 60 g (Aufgebraucht)
  • AVON Skin So Soft Mineral Gems Luminous Pearl Body Scrub 200 ml (Aufgebraucht) Duft hat mir gar nicht gefallen, Peelingwirkung ganz okay, dennoch definitiv kein Nachkaufprodukt
  • ISANA Duschöl 200 ml (Aufgebraucht) hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, eincremen nach dem Baden hat im Prinzip denselben Effekt

Body Lotion/ Körperbutter

  • NEUTROGENA Bodylotion mit Nordic Berry 400 ml (Aufgebraucht) sie ist wirklich total super
  • BEBE YOUNG CARE Abendschimmer 400 ml (Aufgebraucht) Zum Schluss war der Duft überhaupt nicht mehr toll
  • ELIZABETH GRANT Collagen Body Cream 200 ml (Aufgebraucht)
  • HELLO FLOWER Body Lotion 100 ml (Aufgebraucht) recht toller Duft, Pflegewirkung gegen null
  • GARNIER Body Urea 400 ml (Aussortiert) riecht irgendwie total nach Alkohol…
  • MEDIPHARMA COSMETICS Olivenöl Körper-Balsam 100 ml (Aufgebraucht) sehr pflegend, jedoch ist der Duft recht abschreckend, ich habe noch eine davon, mal schauen was ich damit mache
  • GERTRAUD GRUBER EXQUSIT Körpercreme 30 ml (Aufgebraucht)
  • WELLNESS & Beauty Körperbutter mit Feige & Rose 200 ml (Aufgebraucht)
  • BIODROGA INSTITUT Spa Sensation Rich Body Cream 29 g (Aufgebraucht)
  • NIVEA Soft Milk 30 ml (Aufgebraucht)
  • ELIZABETH GRANT Vanilla Body Cream 15 ml (Aufgebraucht)
  • ELIZABETH GRANT Golden Angel Body Lotion 15 ml (Aufgebraucht)
  • NIVEA Repair & Care 4 ml (Aufgebraucht)
  • RITUALS Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Body Cream 10 ml (Aufgebraucht)
  • M. ASAM Vanille Body Lotion 5 ml (Aufgebraucht)

Düfte/ Parfums

  • M. ASAM 2013 EdP (Aufgebraucht)
  • TOVA Beverley Hills Signature Summer EdP (Aufgebraucht)
  • MOSCHINO Pink Bouquet (Aufgebraucht)
  • Miniatur (Aufgebraucht)
  • MINI LOVE (Aussortiert) riecht nur noch nach Alkohol

Dekoratives

  • Dekorative Kosmetik (Aussortiert) sie ist uralt und wurde ewig nicht benutzt und ist so wahrscheinlich gar nicht mehr erhältlich
  • 1 paar Ohrringe (Aussortiert)
  • 1 lange Kette (Aussortiert) sie ist an einer Stelle verfärbt, ich werde die Steine aber zum Basteln/ Dekorieren aufbewahren

 

Kommentar verfassen

