Unboxing: GLOSSYBOX Young Beauty April 2014

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch kurz die GLOSSYBOX Young Beauty aus dem Monat April vorstellen.

Die GLOSSYBOX Young Beauty erscheint alle zwei Monate und kostet 9,95. Sie enthält nur Originalprodukte.

In er Box ist das Motto „Farbenfroh in den Frühling“.

Nun zu den Produkten:

8×4 Hollywood Deo

Hierbei handelt es sich um ein aluminiumfreies Deo welches einen leichten süßlichen Duft hat. Es enthält 150 ml und kostet 1,55 €

 

ALESSANDRO Pro White Original

Der Lack soll Verfärbungen am Nagel verschwinden lassen und ihn optisch aufhellen. Ich habe schon längere Zeit zu Hause und bei mir verhält er sich wie ein ganz normaler Klarlack. Ist für mich seinen Preis von 9,95 € für 10 ml also nicht wirklich wert. Mal schauen was ich mit diesem Exemplar anfange. Vielleicht verschenke ich ihn weiter oder ich verlose ihn mal.

 

BEAUTY UK COSMETICS Blusher

Hierbei handelt es sich wohl um einen zart schimmernden pinken Blush. Ich kann mit der Farbe leider nicht so viel anfangen, da ich schimmernde Töne im Gesicht nicht so mag. Mal schauen was ich damit mache. 11,8 g kosten 3,99 €.

COLGATE MaxWhite ONE Fresh

Ich habe vor einiger Zeit schon eine andere Sorte dieser Marke in einem Produkttest kennen lernen können und war recht zufrieden damit. Mal schauen wie sich diese bei mir macht. 75 ml kosten 2,99 €

J.CAT BEAUTY Shine Lip Glaze

Ein Lip Gloss in der Farbe Amazing, der die eigentliche Lippenfarbe durchschimmern lassen soll. Für den Frühling also perfekt. Ich bin ja normalerweise kein Fan von Lip Gloss, da der bei mir überall nur nicht an den Lippen zu finden ist. Aber mal schauen. 7 ml kosten 3,95 €

 

Als Frühlings- Goodie gab es auch etwas.

 

Diese Ausgabe der GLOSSYBOX finde ich grundsätzlich von der Mischung her sehr gut. Es ist natürlich schade, dass ich den Lack schon habe und den Blusher nicht verwenden möchte. Die Zahnpasta reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker, da man davon ja immerzu eine in eine der diversen Beautyboxen finden kann. Dann bleibt also an Produkten, die ich nicht kenne nur das Deo und der Lip Gloss, den ich vermutlich nicht einmal verwenden werde. Das Goodie wiederum gefällt mir allein von den Farben her schon mal sehr gut. Aber für mich persönlich hat sich diese GLOSSYBOX Young Beauty nicht wirklich gelohnt. Andere mögen da anderer Meinung sein, aber so sieht es halt für mich persönlich aus. Was aber für mich kein Grund sein wird die Box nicht auch noch in Zukunft erhalten zu wollen. Wenn man sich eine Überraschungsbox bestellt muss man halt damit rechnen, dass man auch einmal Produkte bekommen könnte, die man selbst nicht wirklich gebrauchen kann. Da dies aber die erste Box ist, die mir nicht so zusagt und der Wert auch recht gut ist, sehe ich darüber dieses eine Mal hinweg.

Für mich wurde das Thema der Box durch die Produkte auch nicht wirklich getroffen.

Die Box hat ohne das Goodie einen Wert von 22,43 €. Hierbei muss man jedoch beachten, dass es sich bei den Preisangaben um die unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller handelt und man im Laden auch durchaus andere Preise finden kann.

Kommentar verfassen

