Gewinn: Pinkbox Gewinnspiel auf Facebook + Produkttest: Playboy „Play it Pin Up Collection“

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch kurz meinen Gewinn aus dem PinkBox- Gewinnspiel auf Facebook zeigen. Dort werden regelmäßig tolle Gewinnspiele veranstaltet.

Darin waren mehrere Produkte der Firma Playboy enthalten.

Zum einen waren vier verschiedene Sorten Body Lotion in den folgenden Varianten in meinem Paket.

Beim Öffnen des Pakets wurde ich von einer netten handgeschriebenen Nachricht begrüßt:

 

  • „Super Playboy“ mit Erdberrduft
  • „Play It Sexy“ duftet nach warmer Vanille
  • „Play It Lovely“ duftet toll nach Pfingstrosen
  • „VIP“ duftet nach Orchideen und soll einen goldenen Schimmer auf der Haut hinterlassen, so etwas mag ich persönlich eher nicht. sie duftet aber wirklich toll.

Die Body Lotions enthalten jeweils 400 ml und kosten 4,49 € UVP. Ich habe einmal kurz an allen bis auf der Vanille Variante (da ich die ja erst vor kurzem in einer PinkBox hatte) geschnuppert und muss sagen, dass sie wirklich toll riechen. Ich freue mich schon richtig mich damit einzucremen.

Die Body Lotionen sind seit März 2014 im Handel erhältlich.

 

Außerdem waren einige Produkte aus der Playboy „Play It Pin Up Collection“ dabei.

  • Eau de Toilette 30 ml (11,49 € UVP)
  • Eau de Toilette 50 ml (13,99 € UVP)
  • Body Fragrance Natural Spray 75 ml (5,39 €)
  • Shower Gel (2,19 € UVP)

Der Duft ist bei allen Produkten der „Play It PinUp Collection“ blumig-fruchtig und irgendwie zuckrig,  Jedoch ist der Duft meiner Meinung nach nicht zu schwer, lässt sich also gut tragen. Gleich herausriechen konnte ich die Erdbeernote.

Hier sind die Nuancen, die ich bei meiner Recherche gefunden habe, wobei ich sagen muss, dass ichauf einigen Seiten auch ganz andere gefunden habe. Ich bin mir also nicht zu 100% sicher, ob sie so wirklich stimmen. Falls also einer meiner Leser/Innen ganz genau weiß welche Nuancen sich in dem Duft verstecken und meine hier aufgeführten falsch sein sollten, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich den Fehler beheben kann.

  • Kopfnote: Birne, Grapefruit, Mohnblumen
  • Herznote: Pina Colada, Orangenblüte, Erdbeere
  • Basisnote: Vanille, Zedernholz, Moschus

Meiner Meinung nach ist der Duft prickelnd, fröhlich und auch ein klein wenig verführerisch.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diese Reihe durch das Gewinnspiel kennen lernen konnte, weil mir der Duft einfach sehr gefällt. Besonders jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird werde ich ihn bestimmt öfter verwenden.

Außerdem ist der Flakon wirklich süß gestalte. Der Duft riecht also gut und ist außerdem lässt sich der Flakon dekorativ in Szene setzen.

Die Produkte der Play It PinUp Collection sind seid Februar 2014 im Handel.

Des weiteren konnte ich noch einige Goodies finden.

  • kleine Fingerbürste
  • Hilfe für die Pediküre
  • Nagelfeile im lustigen Dot-Design
  • Notizbuch

Diese kleinen Helfer kann frau ja immer gut gebrauchen.

 

Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn und bin immer noch ganz aus dem Häuschen, da mir bis auf die eine Body Lotion alle Produkte super gefallen.

Kommentar verfassen

