Unboxing: Pink Box Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch meine Pink Box aus diesem Monat vorstellen.

 

Die Pink Box ist eine Beautybox, die jeden Monat mit einem anderen Inhalt erscheint. Ich bezahle 12,95 € pro Monat. Ich glaube aber, dass Neuabonnenten inzwischen schon 13,95 € bezahlen müssen, da bin ich mir aber nicht so sicher.

Sie enthält jeden Monat fünf verschiedene Produkte in Original- und Sondergrößen.

 

Nun zum Inhalt:

KAMILL – Hand & Nagelcreme fresh; Originalgröße75 ml/ 1,69€

Hierbei handelt es sich um ein leichte Pflege für die Hände, die nicht fettet, schnell einzieht und absolut himmlisch nach Buttermilch- Zitrone duftet. Dabei ist die Rezeptur frei von Farbstoffen, PEG- Emulgatoren, Mineralölen/ Paraffinen und Parabenen. Sie ist super für die wärmer werdende Jahreszeit wenn man die Hände trotzdem pflegen möchte.

 

MACADAMIA – Healing Oil Treatmen, Originalgröße 10 ml/ 5,00 €

Hierbei handelt es sich um ein tiefenreparierendes, leichtes und nicht fettendes Öl mit natürlichem UV- Schutz. Es ist für alle Haartypen geeignet, dennoch soll es besonders für geschädigtes und trockenes Haar geeignet sein. Ich werde es als normales Haaröl verwenden wenn mein aktuelles alle ist. Ich habe von dem Produkt aber schon gehört und bin gespannt.

MANUFAKTUR ZARTGEFÜHL – Fuss Peeling Sugar Babe, Originalgröße 200 g/ 8,90 €

Dieses Peeling in Schokoladenform ist eine Naturkosmetik. die aus hochwertigen Rohstoffen frisch von Hand produziert wird. Das Peeling enthält keine Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Tenside oder chemische Zusätze. Neben dem Peelingeffekt ersorgt es die Haut gleichzeitig mit pflegenden Stoffen. Ich hatte noch nie ein Peeling speziell für die Füße, freue mich daher umso mehr es auszuprobieren.

 

ELLE ECEPTION – Kajalstift, Originalgröße 1,08 g/ 4,99€

Diesen Stift gab es wohl in verschiedenen Farben in der Box. Ich habe einen silbernen erwischt. Damit kann ich persönlich leider nicht wirklich etwas anfangen. Er wandert also erst einmal in meine Krambox.

ANATOMICALS – Sud The Lot Of You Body Cleanser, Originalgröße 250 ml/ 5,59 €

Eine Waschlotion aus dem Hause Anatomicals. Sie riecht herrlich nach Mango und Papaya. Genau das richtige für die aktuelle Jahreszeit. Da ich aber noch einige andere Duschgele und Waschlotionen habe muss sie sich erst mal hinten anstellen.

Zeitschrift – OK! 1,90 €

Als Zeitschrift hatte ich dieses Mal die OK!. Also mein Fall ist sie ja nicht so wirklich, weil Zeitschriften dieser Art ja jede Woche zum selben Thema ihre Meinung ändern. Das einzige Gute waren die interessanten Rezepte und die Rätselseite.

Die enthaltenen Produkte haben inklusive Zeitschrift einen Wert von 28, 07 €.

Bewertung:

Obwohl ich auf den ersten Blick gedacht habe. „Och ne, schon wieder ’ne Handcreme und ’nen Duschgel!“ muss ich aber nach einigen Tagen nachdenken über die Box sagen, dass sie mir doch sehr gefällt und ich bis auf den Kajalstift aufgrund seiner Farbe und die Zeitschrift alle Produkte toll finde. Bei dem Wert der Box schmerzt dies aber nicht wirklich, da mich der Rest der Box wirklich überzeugt.

2 Gedanken zu “Unboxing: Pink Box Mai 2014

Kommentar verfassen

