Unboxing: Madame Pour Pink Box

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch den Inhalt der Madame pour Pink Box vorstellen.

 

 

Diese Sonderbox hätte regulär um die 20 € gekostet. Ich habe allerdings den Muttertagscode MAMA2014 verwendet und dadurch noch einmal 3 € weniger bezahlt. Die Box enthält 7 Produkte in Original- und Sondergrößen.

Nun zum Inhalt:

AHAVA Active Dead Sea Minerals – Extreme Radiance Lifting Mask, Sondergröße 15 ml; 75 ml kosten 39 €

Diese Gesichtsmaske soll die Kontur straffen, die Haut glatter machen und ihr einen strahlenden Look geben.

 

FLAORA MARE – Hydro Serum, Originalgröße; 30 ml kosten 27,50 €

Das Serum soll die Haut u.a. durch Hyaluronsäure und Urea mit sehr viel Feuchtigkeit versorgen und sie dadurch erfrischen und den Teint zum Strahlen bringen.

 

GLYNT – Velvet Soft Mousse + Merak Blowing Spray, Originalgröße; jeweils 50 ml kosten 4,30 €

Hierbei handelt es sich u Schaumfestiger und Haarspray. Die kleinen Größen sind bestimmt toll auf Reisen.

 

LOUIS WIDMER – Tagesemulsion Hydro- Active UV 30, Sondergröße 10 ml; 50 ml kosten 21,95 €

Die Tagespflege schützt die Haut vor UVA und UVB, pflegt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

 

MAVALA – Mavadry. Originalgröße; 10 ml kosten 13,20 €

Mavadry soll den Nagellack in Sekunden trocknen und das Absplittern verhindern. So soll es das Verschmieren oder Verlaufen der Maniküre verhindern.

 

POMELLATO – Nudo Rose, Sondergröße; 200 ml kosten 37 €

Die leichte, cremige Lotion soll die Haut mit den Duftnoten des dazugehörigen Duftes parfümieren.

 

ZEITSCHRIFT Madame April 2014; Preis 6 €

 

Auswertung:

Bei meinen bezahlten 17 € habe ich Produkte im Wert von 72,74 € erhalten. Eine ganz gute Balance wie ich finde. Ich möchte aber ganz ehrlich sein: Der Inhalt war vorher auf der Internetseite von Pink Box bekannt und die Tatsache, dass das Hydro Serum von Flora Mare dabei war war der ausschlaggebende Grund warum ich sie bestellt habe. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren, aber der Preis von 27,50 € hat mich immer wieder abgeschreckt. Jetzt kann ich es testen und habe noch einige andere Produkte bekommen. Ich gebe zu, die Gesichtsmaske und die Louis Widmer Creme sind noch nicht wirklich etwas für meine Haut und ich habe sie meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Und Rose ist auch nicht wiklich mein Fall. So gesehen ist die Box vielleicht eher auf die ältere Dame gerichtet.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Box. Der einzige Makel den ich anmerken muss ist, dass ich es mir gewünscht hätte wenn etwas dekorative Kosmnetik dabei gewesen wäre.

Kommentar verfassen

