Unboxing: „Schön für mich“- Box Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch kurz den Inhalt der „Schön für mich“ Box von Rossmann vom Mai 2014 vorstellen.

Was ist die „Schön für mich“ Box?

Die Box ist eine Beautybox der Drogeriemarke Rossmann. Man kann sie monatlich auf Facebook erspielen und kann, wenn man erfolgreich ist, für 5 € in der Rossmann-Filiale nach Wunsch abgeholt werden.

Wie ist die Verpackung?

Die Box befindet sich in einem Umkarton ohne jedoch zu viel Verpackungsmaterial zu haben. So findet man bei dieser Box keine Verpackungschips. Die Artikel sind in Seitenpapier eingeschlagen, was dem Ganzen einen recht dekorativen und ansehnlichen Rahmen verpasst.

Der Inhalt der Box aus dem Mai

Nun zum Inhalt aus dem aktuellen Monat.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, befinden sich in der Box wie erwartet Produkte der Rossmann- Eigenmarke aber auch anderer Marken, die die Drogeriekette führt. Es befinden sich ausschließlich Originalprodukte

Inhalt:

  • Garnier „Miracle Skin Cream“ Hautbild- Verwandler Anti- Age Pflege
  • Dove compressed Deospray Original
  • Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Fernanda Brandao Brazilian Summer EdP 20 ml
  • ISANA Warmwachs
  • Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer
  • Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungschaum
  • verschiedene Coupons, um einige ausgewählte Produkte nachkaufen zu können oder aber auch um sie an eine Freundin weiterzugeben.

Besteht Verbesserungspotenzial? Wenn ja, wo?

Grundsätzlich finde ich die Box sehr gut gelungen und die verschiedenen Produkte auch recht interessant. Bei einer Überraschungsbox ist es natürlich immer Glückssache, ob man die enthaltenen Produkte auch wirklich benötigt oder verwenden kann. Bei dieser Box kann ich alle Artikel verwenden oder möchte sie zumindest einmal ausprobieren.

Verbessern könnte man die Box indem die Preise dazu geschrieben werden. Ich habe jetzt nicht extra im Rossmann meines Vertrauens geschaut wie teuer die einzelnen Produkte sind, da das Produkt von Garnier aber um die 11 € im regulären Verkauf kosten würde und ich diese schon immer mal testen wollte hat sich die Box sehr für mich gelohnt.

Ein weiterer Kritikpunkt: Ich hätte gerne ein Produkt aus der Sparte der dekorativen Kosmetik in meiner Box gehabt. Man kann den Concealer und die Base zwar auch dazu zählen, sie sind für mich aber eher Hilfsmittel als richtige dekorative Kosmetik.

Ich kann die Box allen empfehlen, die sich gerne überraschen lassen. Bei 5 € kann man da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Ich werde ja glücklicherweise auch einen Einblick in die Julibox bekommen und kann so schauen, was beim nächsten Mal alles so drin ist.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

