Haul: dm und Rossmann

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich mal wieder bei dm und Rossmann schnökern gewesen und habe doch tatsächlich etwas gefunden.

Rossmann

Zum einen habe ich meine Schön-für-mich Box abgeholt. Meine Mutter hatte sie auf Facebook erspielt und netterweise meinen Namen eingetragen, weil sie weiß, dass ich ihr die Sachen, die sie mag geben werde.

  • Synergen Reinigungstücher für alle Hauttypen. Limitierte Edition „Peach & Passionfruit“; 35 Stück für 0,99 €
  • Rival de Loop 2 in 1 Creme & Maske für Hände und Nägel „cherry blossom“ 50 ml für 1,19 €

DM

  • ebelin Trend Haarschmuck. 12 Stück für 1,95 €
  • Balea Augenkonzentrat. 7 Kapseln für 1,25 €
  • treaclemoon „those lemonade days“ + „iced strawberry dream“. jeweils 60 ml für 0,95 €
  • sebamed Antischuppen Shampoo. 200 ml kosten 2,95.

Was habt ihr euch denn in letzter Zeit so gekauft?

Kommentar verfassen

