Unboxing: Pink Box Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch den Inhalt meiner vorerst letzten Pink Box vorstellen. Zu den Gründen komme ich später noch genauer.

Zunächst zum Inhalt.

WILKINSON SWORD – HYDRO Silk; Originalgröße 9,99 €

Enthält ein Handstück und eine Klinge. Ich habe ihn schon benutzt und er rasiert sehr gründlich und die Klinge enthält ein feuchtigkeitserhaltenes Serum welches durch die Berührung mit Wasser aktiviert wird. Ich muss jetzt erst einmal schauen wie lange die Klinge sich hält, um zu entscheiden, ob ich mir die Klingen mit dem enthaltenen 3 € Rabatt Coupon nachkaufen werde. Laut Verpackung handelt es sich übrigens um ein unverkäufliches Gratismuster. Hm, wie kann es dann um die 10 € wert sein?

SEPHORA – Outrageous Nails 3D Graphic Nailsticker; Originalgröße 16 Sticker kosten 7,95 €

Diese 3D Nailsticker sollen ein schönes Muster auf die Nägel zaubern. An und für sich sehr gut, aber meine Nägel halte ich in der Regel kurz da sie sowieso recht klein sind und ich zu Hause viel heimwerkele und auch mal repariere. Dabei brechen sie mir nur ab, Außerdem hatte ich die Sticker mal von einer Konkurrenzfirma und diese waren meilenweit zu groß für meine Nägel. Ich werde sie an jemanden weiterreichen.

TIROLER NUSSÖL – Original Lippenpflege; Originalgröße 4,8 g kosten 3,90 €

Die Lippenpflege soll die Lippen mit wertvollen Ölen und Wachsen pflegen. Dieser Marke hängt ja so ein altbackendes, für-alte-Leute Image an. Mal schauen was ich damit mache. Vermutlich werde ich ihn an meine Mama weiterreichen.

TOUCH OF SILVER – Intense Aufhell Shampoo; Sondergröße 50 ml; 150 ml kosten 4,99 €

Also laut Kärtchen der Pink Box ist dieses Shampoo für graues, weißes und blondes Haar geeignet auf dem Produkt selbst steht aber nur was von grau und weiß. Außerdem sollte man das Shampoo höchstens zwei Mal in der Woche verwenden. Da bin ich aber skeptisch.

ELLE EXEPTION – Nail Polish Remover; Originalgröße, 150 ml kosten 6,50 €

Von Nagellackentferner kann frau ja nie genug haben. Aber 6,50 € für das kleine Fläschchen? Muss ich mal ausprobieren und kann dann sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder eher nicht.

PANTA RHEI – Nutritions To Go!; Sondergröße 25 ml; 8x 25 ml kosten 12,99

Hierbei handelt es sich um ein Produkt dessen MHD im Juni abläuft. Ich habe einmal daran genippt und es dann weggeworfen weil es wirklich grässlich schmeckt.

Zeitschrift EAT SMARTER, 3,50€

Als Zeitschrift lag dieses Mal wieder die EAT SMARTER bei welche ich ja sehr gerne mag und auch das ein oder andere in meine Rezepte Datenbank einfließt.

Die Box hat mit Zeitschrift einen Wert von ein bisschen über 35 €.  Ein bisschen skeptisch bin ich bei dem komischen Drink, da er schon im Juni ablaufen wird scheint in diesem Fall die Pink Box eine Resteverwertungsstelle zu sein. Nagellackentferner kann frau zwar immer gebrauchen, aber ich hätte mir den von Elle Exception zu diesem Preis niemals gekauft.

Die Gründe warum ich jetzt die Pink Box erst einmal aussetze:

  • Ich habe einfach zu viele verschiedene Dinge, die ich erst einmal aufbrauchen muss. Ich beziehe ja nicht nur die Pink Box, sondern auch andere Boxen, außerdem mache ich bei Produkttests mit.
  • Inhaltlich konnte sie mich in den letzten Monaten einfach nicht wirklich überzeugen. Da kaufe ich mir lieber Dinge von dem Geld, die ich wirklich ausprobieren will und für die ich nicht jemanden finden muss, der sie ausprobieren möchte.

Wie ihr sehen könnt verabschiedet sich die Pink Box von mir nicht gerade vielversprechend. Ich frage mich natürlich, ob die Tatsache, dass es sich hierbei um eine Gratis-Box durch eingelöste Punkte handelt, eine Rolle dabei spielt welche Box man bekommt. Also auf dem Kärtchen steht irgendwas von „H“. Ich hatte auch schon einige Boxen mit „A“ und die waren wesentlich besser als andere Buchstaben.

Kommentar verfassen

