Unboxing: „Schön für mich“ von Rossmann, Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch den Inhalt der Beautybox von Rossmann aus diesem Monat vorstellen.

Die Produkte waren wie auch in der Box davor sehr liebevoll eingepackt, sind unbeschädigt angekommen und sind ausschließlich in Originalgröße enthalten gewesen. Die Vorstellung hat sich jetzt etwas verzögert, da ich einige der Produkte ausprobieren wollte bevor ich über die Box berichte.

 

Rival de Loop: Clean & Care Make- Up Entferner Balsam

Ein Make-Up Entferner, der Gesichts- und und Augen Make Up gründlich aber dennoch schonend entfernen  und gleichzeitig pflegend wirken soll. Bei nicht wasserfestem Make Up funktioniert es ganz gut, auch die Mascara bekommt es gut runter. Ich habe es allerdings noch nicht mir wasserfestem Augen Make Up versucht.

 

Rival de Loop Young: Push Up Mascara.

Soll Volumen verleihen und jedes Haar erreichen. Habe ich noch nicht ausprobiert da ich im Moment noch den  „Colossal Go Extreme!“ von Maybelline Jade verwende und nicht so viele offene Sachen gleichzeitig benutzen möchte, v.a. Mascara.

 

Wellness & Beauty: Körperlotion Mango & Papaya

Die Lotion riecht himmlisch nach Mango und Papaya und verleiht meiner Haut sehr gut Feuchtigkeit.

 

Rival de Loop Young: Nail Pearls

Mit Nail Pearls habe ich persönlich noch keine Erfahrung, weil ich es sehr ordentlich auf meinen Nägeln mag und befürchte diese kleinen Pearls unordentlich auf meine Nägel aufzubringen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob mir die Farbe gefällt. Mal schauen.

 

Alterra: Kajal Eyeliner 01 Black

Mit dem Kajal lässt sich leicht das Auge umranden und die Spitze ist nicht zu weich und auch nicht zu kratzig.

 

Yoppy: Flower Glam 50 ml

Dieses Parfum hat einen sehr tollen blumigen Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist. Blumig ist auch nicht die richtige Beschreibung, es duftet eher nach Blüten.

Montagne Jeunesse: Tuchmaske mit Roter Tonerde

Ich mag die Masken von Montagne Jeunesse sehr gerne; diese hier kenne ich persönlich aber noch gar nicht. Eine Tuchmaske habe ich ebenfalls noch nicht mit Schlamm verwendet. Die normalen Tuchmasken benutzte ich hin und wieder aber diese hier wird eine Premiere für mich werden.

 

Lavera: Duschgel „Lime Sensation“

Das Duschgel duftet sehr toll zitronig, und belebt. Es erfrischt an heißen Tagen auch sehr gut.

 

Kamill: Hand & Nagelcreme Fresh

Diese Handcreme kenne ich schon und ist zur Zeit bei mir in  Verwendung. Ich mag den Duft sehr gerne und sie pflegt auch super.

Des weiteren waren einige Coupons zum ermäßigten Nachkauf dabei, wobei ich diese meist weitergebe, damit sich Bekannte und Freundinnen auch mit den Produkten bekannt machen können.

Ich finde, dass Rossmann dieses Mal wieder ein super Händchen bei der Auswahl der Produkte hatte. Auch das sich dieses Mal dekorative Kosmetik darunter befand ist eine kleiner Steigerung vom letzten Monat.

Die meisten Produkte kenne ich natürlich vom Sehen her aus der Filiale aber die meisten hatte ich noch nicht in Benutzung.

2 Gedanken zu “Unboxing: „Schön für mich“ von Rossmann, Juni 2014

  1. Ich finde die Box auch toll, allgemein sind Drogerie Boxen eine gute Investition. Man kann immer zumindest ein teil gebrauchen. Hier finde ich die Lavera Dusche und den Duft am besten…

    LG Vesna

Kommentar verfassen

