Unboxing: GlossyBox Young Beauty Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch kurz den Inhalt meiner GlossyBox Young Beauty aus dem Juni vorstellen.

Dieses Mal erreichte mich die Box in einem schönen Orange.

BALEA Trend It Up: Lovely Berries Volumenpuder; 10 g Josten 1,95 €

Es riecht recht fruchtig und zaubert ein tolles Volumen ins Haar, leider kann ich mir nicht vorstellen, dass der Duft sich mit Parfüm verträgt. Naja, es sind ja auch nur 10 g drin. Die werde ich schon alle bekommen.

CIEN by Lidl Augen Make-Up Entferner mit Lotus und Seide; 150 ml kosten 1,99 €

Dieses Produkt entfernt mein Augen Make-Up gründlich aber sanft. Der Entferner reizt weder meine Haut noch brennt er.

MISS BEAUTY LONDON Bronzer; 13 g kosten 4,99 €

Diesen Bronzer hatte ich schon einmal in der Hand, weiß aber nicht genau ob es in einem Laden oder doch bei einer Freundin war. Jedenfalls gefällt mir das Produkt nicht wirklich. Die Farbe passt nicht wirklich zu meiner recht hellen Haut.

UMA COSMETICS Get Freaky Nailpolish; 8 ml kosten 2,48 €

Einen Nagellack an sich finde ich in der Box ja ganz gut; leider handelt es sich hierbei jedoch um eine Farbe mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Es ist ein richtig knalliges Pink. Ich habe eine Flasche Pink in meinem Sortiment von Sally Hansen und mit dem sind meine Bedürfnisse im Hinblick auf diese Farbe vollkommen erfüllt.

ZARTGEFÜHL Haarspitzen-Serum; 20 ml kosten 6,99 €

Das Serum enthält Arganöl und gibt dem Haar verlorene Nährstoffe zurück. Schon ein Tropfen reicht für die Spitzen aus. Dieses Produkt befindet sich schon in meiner Strandtasche für das Baden am See.

Außerdem befand sich ein Coupon über 1 € für Palmolive Magic Softness Schaumseife.

Für meine bezahlten 9,95 € erhielt ich Produkte im Wert von 19,40 €.

Alles in allem muss ich sagen, dass zwar schöne Produkte im Beutel sind, jedoch sind der Bronzer und der Nagellack von der Farbe her nichts für mich.

2 Gedanken zu “Unboxing: GlossyBox Young Beauty Juni 2014

  1. Der Glossybox kann ich irgendwie nicht abgewinnen.Ich finde es auch ziemlich dreist, ein Supermarkt Produkt in eine Box mit angeblichen High End Produkten zu packen…da finde ich die Rossmann oder DM Lieblinge Box einfach schöner.:)

    LG Lu

    1. Hallo Lu,

      bei dieser Box handelte es sich aber um die Glossy Box Young Beauty :). Ich glaube, da machen sie nicht das Versprechen von High-End Produkten. Sie richtet sich auch eigentlich an jüngere Mädchen, die sich die High-End Produkte größenteils auch nicht nachkaufen können. Ich fand die Produkte bisher eigentlich ganz gut.

      LG, Crystal

Kommentar verfassen

