Testessen: Nature Addicts „Fruit &Chocolate“

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch ein für mich neues Produkt aus der Kategorie „Lebensmittel“ vorstellen.

Die mit Schokolade überzogenen Nature Addicts Früchtesnacks, genannt „Fruit & Chocolate.

Ein Beutel enthält 35 g und kostet 0,95 €. Ich persönlich habe eigentlich immer ein oder zwei solcher Beutel (also bisher der normalen Sorten) bei mir wenn ich unterwegs bin. Sie sind praktisch wenn ich Lust habe etwas zu kauen, dann muss ich mir nicht extra etwas kaufen und greife nicht zu einer ungesunden Variante. Der kleine Snack hat mich schon das eine oder andere Mal davon abgehalten mir Fast Food oder Süßigkeiten zu kaufen.

Wie gesagt sind diese mit Schokoüberzug für mich neu. Ich habe hier die Sorten „Himbeere“ und „Orange“ für euch. Der Schokoladenüberzug besteht bei beiden Sorten aus 70 % iger Dunkler Schokolade.

Die Snacks bestehen  jeweils auf der Basis von Apfel und der jeweiligen Sorte, wobei Apfel in beiden Sorten deutlich dominiert.

Zunächst möchte ich kurz auf die Sorte „Himbeere“ eingehen.

Zutaten:

Diese Sorte schmeckt meiner Meinung nach recht süß, wobei die Himbeeren dennoch sehr gut mit der Dunklen Schokolade harmoniert.

Nun zur Sorte „Orange“

Zutaten:

Bei dieser Sorte ist die Kombination von Orange und Schokolade recht frisch und dennoch süß. Diese Kombination gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die andere.

 

Kommentar verfassen

