Ab in die Tonne! #4

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es die neueste Ausgabe von „Ab in die Tonne!“

  • Flora Mare: Tages- und Nachtcreme mit Platinum-Mare-Complex & 6 mediterranen Ölen. 50 ml. Sehr gute Pflege mit angenehmen, kaum wahrnehmbaren Duft. Habe noch eine 30 ml Sondergröße im Schrank. Ich würde sie immer wieder nach kaufen, habe im Moment aber noch einige andere Cremes, die ich Testen möchte.
  • Douglas: nails hands feets; French Manicure Pen in Soft Rose. 3,2 ml. Aussortiert, da ich mit diesem Produkt überhaupt nicht zurecht komme.
  • NIVEA: Eye-Shadow by Chantal Thomas. Alle, würde ich mir aber nicht nachkaufe, da er glitzert und ich das ja eigentlich nicht wirklich mehr mag wenn es im Gesicht ist.
  • NIVEA: In-Dusch Body Milk. 10 ml. Hinterlässt bei mir ein leichtes Pflegegefühl, ersetzt für mich das Eincremen nach dem Duschen/Baden aber in keinem Fall.
  • La Roche-Posay: Cicaplast Baume B5. 2 ml. Repair-Balsam mit antibakterieller Wirkung.
  • 2 Proben L’Oreal Skin Perfektion.

  • Vitaverlan. Multivitamin-Tabletten. 10 Stück.
  • Rival de Loop: Abschwellende Augenkonturenpads. 1 Paar. Haben einen kühlenden Effekt und spenden Feuchtigkeit, wodurch kleinere Fältchen am Auge verschwinden.
  • tetesept: Schaumwelten Herzenswärme. 40 ml. Sehr angenehmer Duft nach Orangen.
  • Treets: Fizzing Bath Cube. Rose & Pink Pepper. Konnte mich nicht überzeugen, da das Wasser lediglich ein bisschen eingefärbt wurde.
  • Head & Shoulders: Thick & Strong. Shampoo & Pflegespülung. je 10 ml.
  • Elmex. Sensitive Professional. 3 ml. Schmeckt mir persönlich nicht. Konsistenz erinnert mich an Gummi oder so etwas in der Art.
  • Balea: Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips. Hatten bei mir nur bedingt Erfolg.
  • ISANA: Badesalz Lemongras & Bambus. 80 g. Sehr frischer Badezusatz, gefällt mir besonders jetzt da es sehr warm ist.

  • Softlan: Aroma Sensentions. Inner Harmony mit Mandarine & Vanille. Weichspüler. 750 ml. Sehr schöne Kombination aus fruchtig und Vanille.
  • ebelin: Nagellackentferner. Acetonfrei mit Mandelduft. 125 ml. Entfernt Nagellack gut. Von einem Mandelduft habe ich persönlich nichts mitbekommen. Er riecht meiner Meinung nach wie andere Nagellackentferner auch.
  • Treaclemoon: Those Lemonade Days & Iced Strawberry Dream. Duschcreme je 60 ml. Die Variante mit Erdbeere konnte mich nicht wirklich überzeugen, was wohl v.a. an den Temperaturen liegt. Those Lemonade Days ist dagegen super für warme Temperaturen, da es eine erfrischende Wirkung hat.
  • Miriam Quevedo: Shampoo für widerspenstiges Haar. 50 ml. Riecht ganz gut und reinigt die Haare eine andere besondere Wirkung konnte ich nicht wirklich feststellen.

  • Yves Rocher: Duschbad Erdbeere. 400 ml. Ich habe es als Badezusatz verwendet. Hat wirklich toll nach Erdbeere geduftet, jedoch einen Ticken zu künstlich.
  • Elizabeth Grant: Vanilla Shower Gel. 15 ml. Riecht super nach Vanille, genau mein Beuteschema.
  • Elmex. Erosionsschutz. 20ml Sehr frischer Geschmack. Zum Erosionsschutz kann ich bei 20 ml  natürlich nicht wirklich etwas sagen.
  • kuschelweich. Brasilien- Edition. Amazonasfrische. 2 l. Riecht sehr blumig.
  • NIVEA: stress protect. Anti-Transpirant. 35 ml.
  • L’Oreal: Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo. 250 ml. Das Shampoo enthält Glitzerpartikelchen, die sich bei mir leider überall finden ließen. Daher für mich kein Nachkaufprodukt.
  • Frollein Wunder: Shower Cream Lemongrass. 100 ml. Also den ganzen Hype um diese Marke kann ich nach Verwendung dieser Duschcreme nicht nachvollziehen. Es hat ganz gut geduftet, aber mehr auch nicht. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.
  • Yves Rocher: Jandins du Monde. Granatapfel aus Spanien. 200 ml. Riecht himmlisch, da ich aber nicht mehr bei Yves Rocher bestellen möchte werde ich es mir nicht nachkaufen.

  • Listerine: Cool Mint. 500 ml. Meine Lieblingsmundspülung. Kaufe ich immer wieder nach.
  • ISANA: Frühlingsdusche Lime & Mint. Limitierte Edition. 300 ml. Riecht wirklich toll. Super Kombination von Limette und Minze. Sehr zu empfehlen, da sehr erfrischend und belebend.
  • Eucerin: In-Dusch Body Lotion. 50 ml. Riecht ganz angenehm, konnte mich von der Pflegewirkung her aber nicht überzeugen, für mich kein Nachkaufprodukt.
  • WELEDA: Citrus Erfrischungsöl. 10 ml. Dieses Öl hatte ich zur Erfrischung für zwischendurch in meiner Handtasche. Es belebt und riecht super zitrisch-frisch. Allerdings nicht im Entferntesten nach Reinigungsmitteln.
  • Lip Smacker: Pineapple. 4,0 g. Duftet sehr toll nach Ananas und pflegt auch ausreichend.
  • AHAVA: Extreme Radiance Lifting Mask. 15 ml. Riecht leicht frisch und eine Glättung der Haut ist wahrzunehmen. Da ich allerdings noch nicht wirklich solche Produkte benötige werde ich sie mir nicht nachkaufen.
  • NIVEA: stress protect. Anti-Transpirant. 35 ml.

 

  • Balea: Evening Star Badezauber mit Vanille- & Chaiduft. 500 ml. Riecht himmlisch vanillig- würzig. Ist aber meiner Meinung nach nicht sehr ergiebig, da man recht viel Produkt für ein Vollbad braucht.
  • Yves Rocher: Serum Vegetal. 50 ml. Aussortiert, da sich Konsistenz und Duft verändert haben. Besonders ärgerlich, da ich es noch gar nicht so lange in Gebrauch hatte.
  • Treets: Fizzing Bath Cube. Pure Spa & Orchidee. Hat das Badewasser lediglich etwas eingefärbt. Kaum Duftabgabe.
  • Kneipp: Cremedusche. Sinnliche Verführung. 8 ml. Riecht toll und pflegt super.
  • Schwarzkopf: Schauma Keratin- Kraft. Express-Kur. 20 ml.
  • Balea: Bademomente Blütenzart. 80 g  Riecht gut, konnte aber kaum eine Pflegewirkung feststellen.
  • ebelin. 40 Maxi-Pads.
  • Synergen: Clear-Up Strips. Wirken bei mir sehr gut.

  • Markwins International: Nail Polish. 7,5 ml. Schönes Rot. Auch wenn es nicht so aussieht. Der Nagellack ist alle. Ich weiß gar nicht mehr wo ich den her hatte. Werde ich aber auch nicht nachkaufen, da ich noch einige ähnliche Nuancen von anderen Anbietern habe.
  • essence: Pure Skin. Micro-Peeling. 100 ml. Hat eine gute Wirkung, werde ich aufgrund der Mirko-Plastikteilchen, die es enthält nicht nachkaufen. Sehr ergiebig.
  • essence: Pure Skin. purifying face strips.
  • Duschdas. Body Smoother. Ginseng, Guarana & Zitronengras.150 ml. Sehr erfrischendes Duschgel.
  • tetesept: Schaumwelten Herzenswärme. 40 ml.
  • Balea: I feel pretty. Einwegrasierer. 5 Stck.
  • Cosmence: Augenpflege-Duo für Tag und Nacht. 2x 10 ml.

 

 

Was habt ihr denn in letzter Zeit so aussortiert oder alle gemacht?

Ein Gedanke zu “Ab in die Tonne! #4

Kommentar verfassen

