Unboxing: Jolie for Pink Box

 

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch den Inhalt meiner Jolie for Pink Box vorstellen.

Vor einiger Zeit, also vor etwa 10 Tagen, erhielt ich eine E-Mail, in  der eine Code war, mit dem ich die Box für 9,95 € kaufen konnte. Dies habe ich getan und einige Tage später trudelte die Box dann bei mir ein.

Die Box selber sieht so aus:

Die Box enthielt 5 Produkte in Original- und Sondergrößen.

Inhalt:

LAVERA – Apfel Shampoo Kleingröße; Originalgröße, 30 ml kosten 0,99 €

Dieses Shampoo soll das Haar mild pflegen, reinigen und ihm intensive Feuchtigkeit verleihen. Es riecht ganz lecker und ich werde es auf eine meiner nächsten Städtereisen bestimmt mitnehmen. Ich habe die EAN kurz bei codecheck.info testen lassen und musste feststellen, dass es nicht nur positive Inhaltsstoffe (es enthält Sulfate; wirkt also austrocknend.) hat, was man ja bei dem Aufdruck „Bio“ erwarten könnte.

AUSSIE – 3 Minute Miracle Intensivkur; Originalgröße, 250 ml kosten 7,95 €

Diese Kur scheint in insgesamt 3 Ausführungen in der Box gewesen zu sein. Luscious Long, Frizz Remedy und Reconstructeur. Ich habe letztere erwischt und bin eigentlich damit ganz zufrieden. Ich hatte die Kur schon einmal, allerdings habe ich mich damals noch nicht mit den Inhaltsstoffe beschäftigt und inzwischen weiß ich, was Quaternium-18 ist: größtenteils aus Rinderfett hergestellt. Ich denke, dass es vermutlich einen Beitrag zur Konsistenz darstellt. Für mich als Vegetarier ein absolutes No-Go. Es wird verschenkt; ich weiß auch schon an wen.

ODOL-Med3 – High Definition White; Originalgröße, 75 ml kosten 2,39 €

Diese Zahncreme soll einen besonders starken Whitening- Effekt haben. Davon halte ich persönlich eher wenig, aber jedem das seine. Meiner Meinung nach gehört eine Zahncreme nicht wirklich in eine Beautybox, aber so brauche ich mir keine zu kaufen. Sie wandert jetzt in meinen Badezimmerschrank und wird dann verwendet wenn die älteren alle sind.

ALDO VANDINI – Amazing Reichhaltige Cremedusche; Originalgröße, 200 ml kosten 3,99 €

Eine Cremedusche für trockene Haut, die durch Granatapfelextrakt und Olivenöl die hauteigene Feuchtigkeitsbalance verbessern soll. Ist von den Inhaltsstoffen her ja nicht so toll, aber ich werde es trotzdem einmal ausprobiere. Hierbei handelt es sich um mein erstes Produkt der Marke; von daher werde ich nach dem Probieren entscheiden, ob ich mir die anderen Sachen auch mal anschauen werde.

SHERINE’S EYEBROW WAXXING – Augenbrauen- Wachsstreifen Women, Classic; Sondergröße 1 Paar, 4 Paar kosten 19,70 €

Beim Wachsen der Augenbrauen bin ich persönlich recht skeptisch. Was wenn man den Wachsstreifen schief aufklebt? Außerdem habe ich persönlich nur hin und wieder mal ein Haar, das ich entfernen muss. Da fahre ich mit einer Pinzette einfach billiger als wenn ich mich teure Wachsstreifen kaufen muss. Aber für einige bestimmt ein interessantes Produkte.

Als Zeitschrift war die Jolie aus dem Monat August im Wert von 2 € enthalten.

Fazit:

Bei knapp 10 €, die ich investiert habe kamen Produkte im Wert von rund 20 € erhalten. Da kann ich nicht meckern. Allerdings hätte ich mich auch über dekorative Kosmetik gefreut. Allerdings ist natürlich die Kur nichts für mich von daher hätte ich mir die Box eventuell auch sparen können, um mir von den 10 € etwas zu kaufen, was mir wirklich zu 100 % gefällt. Naja habe ja einige nützliche Sachen bekommen.

Kommentar verfassen

