GLOSSY BOX: Young Beauty August 2014

Hallo ihr Lieben,

 

hier möchte ich euch meine GlossyBox Young Beauty aus diesem Monat vorstellen.

Wie ihr sehen könnt war die Box selber schon recht verbeult bei mir an. Die Produkte waren aber alle völlig in Ordnung und sind heil bei mir angekommen.

Genieße den Spätsommer mit deiner besten Freundin und der Glossybox Young Beauty

 

Laut dem Team soll man mit dieser Box den Sommer ausklingen lassen.

Der Preis betrug wie immer 9,95 €.

 

Der Inhalt:

EMMI- NAIL: Nagelöl „Grapefruit Olive. 15 ml kosten 3,90 € Originalprodukt.

Das Nagelöl soll Feuchtigkeit spenden und die Nagelhaut regenerieren. Es handelt sich hierbei um einen praktischen Roll-On.

 

WELEDA: „Citrus -Erfrischungsdusche“. 200 ml kosten 6,95 €. Sondergröße 2x 20 ml.

Ein Duschgel mit erfrischendem Zitronenduft. Das erste Mal, dass ich ein Produkt dabei habe, dass nicht in Originalgröße ist. Da ich genau diese Dusche von Weleda liebe, hätte ich mich darüber sehr gefreut. Naja, kann man ja nicht ändern. Es irritiert mich aber schon ein bisschen, da ich es gewohnt bin nur Originalgrößen zu bekommen.

 

LCN: „Daniela Katzenberger Mascara Cat Queen Lashes“. 8 g kosten 4,95 €. Originalprodukt.

Eine Mascara. Ich weiß nicht was ich weiter dazu sagen soll. LCN kenne ich persönlich aber nur als qualitativ gute Marke, also nehme ich dies auch bei der Mascara an. Ich nehme an, dass es sich um eine schwarze Farbe handelt, ist auf der Verpackung aber nirgends deutlich vermerkt.

 

ESSENCE: „Like Best Friends Forever“ Eau de Toilette. 50 ml kosten 6,99 €. Originalprodukt.

Der Duft ist laut Beschreibung warm, fruchtig- floral und prickelnd. Darunter kann ich mir persönlich jetzt nichts vorstellen. Wird erst einmal zu bleiben, bis ich es in der Drogerie testen konnte. Danach entscheide ich, ob ich es behalte oder doch weiter gebe. Ich habe jedoch einige Berichte im Internet gelesen, die ihn als blumig- frisch beschreiben. Wenn ich ihn auch so empfinde, dann würde der Duft theoretisch genau in mein Beuteschema passen. Ob einem ein Duft gefällt kann man aber natürlich nur feststellen, wenn man ihn selbst ausprobieren konnte.

 

CITY COLOR: „Kohl Eye Liner Pencil“. 1 g kostet 3,95 €

Ein Eyeliner in Stift- Form ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Wird erst einmal in meine Schminksammlung wandern bis ich ihn ausprobiere. Die Marke sagt mir persönlich jetzt nichts aber ich habe auf Youtube einige Reviews aus den USA gesehen, dort scheint die Marke bekannter zu sein, und die Meinungen fallen durchaus positiv aus.

 

Fazit:

Bei den investierten 10 € bekommt man Artikel im Wert von über 20 €, wobei ich die Duschen jeweils bei 1 € pauschal veranschlagt habe, da ich jetzt nicht genau aus dem Kopf sagen kann, wie teuer sie in der 20 ml Größe sind. Rein vom rechnerischen her ist die Box also durchaus positiv zu bewerten.

Es sind solide Produkte dabei, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas. Ein sommerliches Gefühl erwecken die Düfte, also die Dusche und das Nagelöl, eventuell auch das Eau de Toilette, aber daneben kann ich nichts (spät-) sommerliches in der Box entdecken.

Die Produkte gehen meiner Meinung nach nicht wirklich mit dem Motto dieser Box einher.

Kommentar verfassen

