Philips CitiScape Downtown #1

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen einer Testaktion von markenjury.de kann ich den Kopfhörer Citiscape Downtown von Philips testen. In diesem ersten Bericht möchte ich euch den Inhalt meines Paketes vorstellen und worauf ich beim Test besonders achten möchte.

Insgesamt werden bei der Aktion 120 Tester drei verschiedene Modelle begutachten und beurteilen.

Inhalt des Pakets:

  • 1x Philips CitiScape Kopfhörer Modell Downtown
  • 1x Smartphone Cleaner
  • 1x JUKE Gutschein für einen Monat kostenlose Nutzung der JUKE musicflat
  • 1x Markenjury Handbuch zur Aktion mit allen wichtigen Informationen zur Teilnahme

Worauf möchte ich beim Testen besonders achten?

Am wichtigsten ist bei dem Test natürlich der Klang. Ich möchte hierbei nicht nur einfach sagen, ob de3r Klang gut oder schlecht ist, sondern auch eine Meinung zu den einzelnen Musikgenres, wie z.B. Rock oder Instrumentalmusik. Wie sieht der Kopfhörer aus? Eignet er sich als Accessoire? Wenn ja, inwiefern? Wenn nein, warum nicht? Wie ist die Funktionalität des Kopfhörers? Wie verhält er sich mit den unterschiedlichen Geräten? Wie praktikabel ist das integrierte Mikrofon? Wie gut lässt er sich an den Träger anpassen? Wie komfortabel ist das Tragen? Wie der Sitz?

Im Verlauf des Testes werden mir eventuell auch noch andere Themen oder Fragen begegnen. Falls euch noch etwas einfällt, könnt ihr mir dies gerne einen Kommentar hinterlassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s