Marc Jacobs: Daisy Dream. Eau de Toilette.

Hallo ihr Lieben,

 

hier möchte ich euch den Duft „Daisy Dream“ von Marc Jacobs vorstellen.

Das Eau de Toilette ist in drei Größen erhältlich:

  • 30 ml
  • 50 ml
  • 100 ml

Hersteller: Marc Jacobs Dist. Coty Prestige, 75002 Paris. http://www.marcjacobsfragrances.com

Da es sich hierbei um eine Miniaturausgabe handelt sieht der Flakon etwas anders aus als die Originalgröße.  Der Flakon ist mit kleinen weißen Gänseblümchen bedeckt und den Verschluss bildet eine silberne Kugel. Die Flakon hat weibliche Rundungen.

Der Duft ist der duftig-floralen Kategorie zuzuordnen.

Duftnoten:

  • Kopfnote: Brombeere, Birne, Grapefruit
  • Herznote: Jasmin, blaue Glyzinie und Litschi
  • Basisnote: Kokoswasser, weiße Hölzer, Moschus

 

Fazit: Den Duft empfinde ich als nicht sehr aufdringlich. Er ist wahrnehmbar, drängelt sich jedoch nicht übermäßig in den Vordergrund. Er ist frisch und blumig, dennoch sehr zart und hat einen Anflug von Unschuld. Ein sehr schöner Duft für den Alltag.

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Marc Jacobs: Daisy Dream. Eau de Toilette.

  1. bin ich auch der meinung, toller duft für jeden tag!
    ich hatte auch einen post zum parfüm verfasst und hatte bei dem tollen deckel immer das problem, dass man mich voll darin gesehen hat… 😉
    bei dir gehts noch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s