Ab in die Tonne! #5

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es die nächste Ausgabe von „Ab in die Tonne!“

  • SCHWARZKOPF: got2b. strandnixe. 200 ml. Das texturierende Salz-Spray habe ich verwendet, wenn ich leichte Locken in mein Haar zaubern wollte. Hat ganz gut geklappt, werde ich aber aufgrund des doch fehlenden WOW- Effektes nicht nachkaufen.
  • EBELIN: Nagelfeile. Ist recht fein von der Feilleistung her, irgendwie hat sich nach drei Mal verwenden die Beschichtung abgelöst. Keine Nachkaufempfehlung!
  • RICARDA M.: High Society. Eau de Parfum 50 ml. War ein Geschenk, der Duft hat mir ganz gut gefallen, aber ich bin jetzt wirklich froh, dass es alle ist.
  • ELIZABETH GRANT: Caviar Nutruriche. Nourishing Mask. 15 ml. Aussortiert, da es für meine Haut nicht geeignet ist. Habe ich an meine Mama weiter gereicht.
  • ESSENCE: Guerilla Gardening LE. Eyebrow Mascara. „02 My Piece of Land“ 6 ml. Habe ich für meine Wimpern verwendet, da sie einen sehr natürlichen Look erzielte. Jetzt ist sie jedoch alle und da es eine LE war kann ich sie nicht nachkaufen. Das Bürstchen war ein bisschen zickig, weil sie eigentlich für die Augenbrauen gedacht war, aber das Ergebnis gefiel mir sehr gut. Für mich als Blondine sind meiner Meinung nach im Alltag eher Brauntöne bei der Mascara geeignet. Würde ich nochmal kaufen wollen, eben weil mir die Farbe so gut gefallen hat.
  • DOVE MEN & CARE: Sensitive Care Anti-Transpirant. 50 ml. Habe ich irdgendwie mal falsch bestellt und es dann dennoch selbst verwendet. Wirkung gut, aber aufgrund des enthaltenen Aluminium keine Nachkaufempfehlung.
  • REXONA: Clear Diamond. Anti- Transpirant. Sehr gute Wirkung, aber aufgrund des Aluminiums ebenfalls keine Nachkaufempfehlung.
  • SYOSS: Oleo Intense Thermo Care Micro- Sprühkur. Da voller Effekt nur mit Verwendung von Fön oder Glatteisen u.ä. erzielt wird und ich beides nicht wirklich häufig verwende, ist dies für mich eher ein Floppprodukt. Außerdem enthält es Konservierungsmittel.

 

  • GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE (Hersteller unbekannt): Aussortiert, da ich sie einfach zu selten benutze und im Bad nur Platz weg nimmt.
  • WILKINSON SWORD: Hydro. Haate ich mal in einer Pink-Box. 5-Klingenrasierer, der gründlich ist. Leider kosten mir die Ersatzklingen zu viel und sie bleiben auch nicht lange scharf. Für mich rechtfertigt die Dauer, die man eine Klinge verwenden kann nicht den Preis.
  • RICARDA M.: Gold Infusion Moisturizer. 30 ml. Hat mir meine Mama mal geschenkt. Feuchtigkeitspflege mit praktischer Pipette. Hat wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt und würde ich auch wieder kaufen, wenn ich nicht noch gefühlte 100 andere Cremes hätte.
  • K CLASSIC: Clean & Care Wattestäbchen. 160 Stck.
  • MONTAGNE JEUNESSE: Tuchmaske Aloe Vera. Versorgt mit Feuchtigkeit und beruhigt so gestresste Haut. Von der Wirkung her top, leider ist das Tuch aber zu groß für mein Gesicht. Ich hatte das Produkt dann in den Haaren. Von daher werde ich es mir nicht nachkaufen, da es für mich einfach unpraktisch ist.
  • HYDRO B.A.S.I.C.S: Hydrating Body Lotion. 60 ml. Von den Inhaltsstoffen her nicht wirklich der Brüller, von daher keine Kaufempfehlung.
  • BLÜTEZEIT NATURKOSMETIK: Bio-Zaubernuss Lippenpflege. 4,5 g.
  • DAS GESUNDE PLUS: Totes Meer Badesalz. 3 Beutel à 500 g.Da meine Haut manchmal recht trocken ist und dadurch spannt bade ich ab und zu mit einem solchen Toten Meer Salz. Es regt die Regeneration an und ist sehr wohltuend. Aufgrund des Salzgehaltes in Ost- und Nordsee verbringe ich den Urlaub auch sehr gerne dort.

  • DUCRAY: Icytane. Gentle Cleansing Cream. 200 ml. Man kann die seifenfreie Waschcreme für Gesicht und Körper verwenden. Ich habe mich dabei jedoch auf Gesicht und Hals beschränkt. Sehr mild und sehr ergiebig. Tolle Reinigungsleistung. Sehr zu empfehlen.
  • KALODERMA: Reichhaltige Handcreme. 100 ml. Habe ich mal unterwegs gekauft, da ich meine vergessen hatte
  • ANATOMICALS: Your Nose Smells Rose Body Cleanser. 150 ml. Riecht ganz toll, aber ob man sich genau dieses Duschgel noch einmal kaufen muss? Nicht wirklich.
  • ANATOMICALS: Shine Free Moisturiser: 50 ml. Feuchtigkeitspflege, die leicht mattierend wirkt. Ganz netter Effekt, sie mattiert auch. Die Pflege scheint für meine Haut aber ein wenig knapp zu sein. Von daher für mich persönlich eher kein Nachkaufprodukt.
  • SATESSA: Wattepads. 100 Stck.
  • MOONLIGHT: White Tea Schaumbad. Flasche ist ein Hingucker und der Duft ist sehr toll. Aber dann doch nichts überaus Bbesonderes. Ich habe es geschenkt bekommen, weiß aber nicht wirklich wo ich es nachkaufen könnte. Da es mich aber nicht wo wirklich vom Hocker gerissen hat werde ich mich da auch nicht weiter informieren.
  • REXONA: Radiant. Anti- Transpirant. Tolle Wirkung aber aufgrund des Aluminiums keine Nachkaufempfehlung.

  • LISTERINE: Cool Mint Mundspülung. 500 ml. Meine Lieblingsmundspülung, die ich immer wieder nach kaufe.
  • WILKINSON SWORD: Extra 2 Beauty Sun. 5+2. Einwegrasierer.
  • KNEIPP: Jungbrunnen. Aroma- Pflegeschaumbad. 400 ml. Das Schaumbad riecht sehr gut und bildet tollen Schaum. Würde ich gerne nachkaufen!
  • FIT: Brasilian Edition. Guave- Limette. 500 ml. Riecht sehr frisch und macht das Abwaschen bei hohen Temperaturen etwas erträglicher. Nachkaufempfehlung!
  • SEXYSKIN: Happiness. 200 ml. Das Duschgel riecht ganz gut, aber da es sich wie flüssiges Plastik anfühlt habe ich es aussortiert. Werde ich nicht nachkaufen.
  • WELEDA: Granatapfel. Regenerierende Pflegelotion. 20 ml.  Die Lotion riecht toll und pflegt super. Würde ich nachkaufen.
  • AVÈNE: Thermalwasser. 50 ml. Es ist erfrischend bei heißen Tagen und pflegt meine manchmal doch gereizte Haut sehr gut. Würde ich mir nachkaufen, aber da jetzt wird es ja bald kälter von daher werde ich einen Nachkauf aufs nächste Frühjahr verschieben.
  • SEBAMED: Vital Dusch- und Schaumbad. 200 ml. Das Schaumbad hilft sehr gut wenn meine Haut trocken ist.
  • SCHWARZKOPF: Gliss Kur Hair Repair. Total Repair Intensivkur. 20 ml.
  • Yves Rocher: Nourishing Moisturizer Almond. 30 ml. Die Body Lotion pflegt sehr gut und riecht himmlisch. Jedoch hat sie Glitzer. Das kann ich ja überhaupt nicht leiden. Von daher keine Nachkaufempfehlung.

  • PERIO AID: Mundspülung. 10 ml.
  • NIVEA: Supreme Touch Cremedusche. 8 ml.
  • PALMOLIVE: Magic Softness Himbeer. 250 ml. Die Seife ist wirklich toll, aber ich habe noch einige andere Seifen, die wir leeren müssen. Aber ansonsten würde ich es gerne nachkaufen.
  • VOLLMAR: Frische Formel Teelichter. 30 Stück. Ich mag diese Kerzen, weil sie unangenehme Gerüche oder auch die vom Kochen verschwinden lassen. Kaufe ich immer wieder gerne nach.
  • DERMASEL: Totes Meer Körpercreme. Glücksgefühl. LE. 300 ml. Ich habe den frischen zitrischen Duft geliebt. Da es sich um einen Sommerduft handelt werde ich sie nicht noch einmal kaufen, da es im Winter ja winterliche Sachen geben wird auf die ich mich schon sehr freue.
  • COLGATE TOTAL: Pro-Interdental. 75 ml. Ich habe die Zahncreme wirklich sehr gemocht, da sie toll reinigt und ein super frisches Mundgefühl hinterlässt. Ich würde sie nachkaufen, wenn ich nicht noch gefühlte 20 andere Marken und Tuben im Schrank zu stehen hätte.
  • SWISS O-PAR: Pfirsichblüte Frühlings- Haarkur.  25 ml. Riecht super toll nach Pfirsich und hat meine Haare auch sehr toll gepflegt. Würde ich mir nachkaufen.
  • BALEA: Soft & Clear Reinigungstücher. 25 Stück. Sie sind wirklich toll Leider sind mir die letzten beiden Tücher eingetrocknet. Wenn meine Packungen, die ich hier noch habe alle sind werde ich vermutlich zu dieser zurückkehren.
  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Erfrischungs-Badesalz Orange-Vanille. Riecht super gut und werde ich mir vermutlich nochmal kaufen.
  • ANATOMICALS: Farewell The Scarlet Pimplehell. Deep Cleansing Mud Mask. 15 ml. Die Maske liebe ich. Sie zieht den Dreck bei mir geradezu aus den Poren. Da ich nur noch einige habe und nicht weiß wo ich sie nachkaufen kann, werde ich mich bald nach einer neuen tiefenreinigenden Schlammmaske umsehen müssen. Schade.

  • SYNERGEN: Peeling für Mischhaut. 100 ml. Von der Wirkung her ganz gut, aber die Inhaltsstoffe konnten mich dann doch nicht überzeugen. Wenigstens sind keine PEGs drin. Werde ich aber trotzdem nicht nachkaufen.
  • L’OREAL: Re-Nutrition. Tiefen Repair- Kur. 200 ml. Aussortiert, da es mein haar irgendwie total glitschig gemacht hat. Keine Nachkaufempfehlung.
  • RIVAL DE LOOP: Hydro Abschwellende Augenkonturenpads. Ich habe die immer im Kühlschrank und wenn ich nach einem stressigen Tag nach Hause komme, klatsche ich sie mir unter die Augen und lasse sie bis zu 30 Minuten drauf. Himmlisch.
  • DAS GESUNDE PLUS: Nachtkerzen- Ölbad. Pflegebad. 125 ml. Hilft meiner Haut sehr wenn ich unter meiner Schuppenflechte zu leiden habe. Habe immer eine volle Flasche zu hause.
  • SENSEA: Bodylotion. 100 ml. Sie ist mir einfach zu stark parfümiert und habe das Gefühl sie würde meine Haut eher austrocknen als mit Feuchtigkeit versorgen. Aussortiert. Keine Nachkaufempfehlung.
  • SENSEA: Duschbad. Orange Passionfruit. 100 ml. Hat gut geduftet, aber kaum Schaumbildung. Von daher keine Nachkaufempfehlung.
  • VEET: Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. 20 Stück. Meine absoluten Lieblinge wenn’s dem Oberlippenflaum und anderer unerwünschter Behaarung im Gesicht an den Kragen geht. Kaufe ich mir bald nach.
  • SEBAMED: Antischuppen Shampoo. 200 ml. Mein Lieblingsshampoo gegen Schuppen, welches mich in letzter Zeit eher im Stich gelassen hat. Eine sehr lange Zeit hat es super funktioniert, aber seit neuestem nicht so. Bin jetzt also wieder auf der Suche nach einem das bei mir hilft.
  • WELEDA: Granatapfel Schönheitscremedusche. 5 ml. Könnte ich mich reinlegen.
  • KORRES: Mint Tea Showergel with Wheat Protein. 50 ml. Das Duschgel duftet toll und ist besonders bei warmen/ heißen Temperaturen zu empfehlen.
  • REXONA: Cotton Ultra Dry. 75 ml. Eines meiner letzten Deos mit Aluminium und Treibgase. Wirkt toll ist aber für Umwelt und Körper pfui.
  • FENJAL: Intensive Body Milk. 30 ml. Pflegt sehr gut.

 

So dass war es dann erst einmal wieder mit meinem Müll.

Kommentar verfassen

