Haul: DM, Rossmann, Douglas.de, Aldi

Hallo ihr Lieben,

 

ich war mal wieder einkaufen und möchte euch hier meine Errungenschaften der letzten Zeit zeigen.

DM

  • BALEA: Fusspfeile ca. 1 €
  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Verwöhnbadesalz. Macadamianuss & Karitébutter. 80 g. 0,75 €
  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Erfrischungsbadesalt. Orange & Vanille. 80 g. 0,75 €.

  • PURINA ONE: Nassnahrungsmittel für die Katze
    • ADULT: Zarte Stückchen in Soße mit Rind und Karotten
    • SENSITIVE: Zarte Stückchen in Soße mit Huhn und Karotten
    • STERILCAT: Zarte Stückchen in Soße mit Lachs und Karotten
    • INDOOR FORMULA: Zarte Stückchen in Soße mit Thunfisch und grünen Bohnen
  • jede Packung enthält 85 g und kostet 0,75 €.

  • PROFISSIMO: Schokotrüffel. Maxi-Duft-Lichte. 12 Stück. 1,95 €.
  • COLGATE: Sensation White. 75 ml. 1,59 €.
  • COLGATE: Extra Clean. Zahnbürsten. 2 +1. 1,29 €.
  • KNEIPP: Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart. 20 ml. 0,95 €.
  • 2x TETESEPT: Bäder der Welt. Kleopatras Geheimnis. 20 ml. 0,50 €

 

Rossmann

  • 4x ALTERRA NATURKOSMETIK: Körperlotion Bio-Orange & Bio- Vanille. 25 ml. je 0,90 €. Bei diesem Produkt scheint sich das Design geändert zu haben. Das neue gibt es bei uns schon und das alte gab es im Abverkauf vergünstigt. Da es nur gute Inhaltsstoffe hat und einfach traumhaft riecht habe ich es mitgenommen. Außerdem ist es vegan. Ich hätte noch mehr mitgenommen, aber dies waren die letzten vier Exemplare.
  • 2x DRESDNER ESSENZ: Pflegebad Schokolade/Cranberry. 60 g. je 0,79 €. Ich liebe diese Kombination aus Schokolade und leicht fruchtiger Note. Seit meine Mama es mir vor einigen Jahren mal in einer größeren Menge geschenkt hat bin ich davon einfach hin und weg. Da es ohne PEG-Emulgatoren, Akaliseifen, Sodium Laureth Sulfate sowie Mineral- & Silikonöle ist, sprechen mich die Inhaltsstoffe ebenfalls an.
  • SIGNAL: Expert Protection. Brilliant White. 75 ml.1,95 €. (Einlösung meines Produkttester-Coupons)
  • SYNERGEN: Extra starker Pickel Roll-On. 15 ml. 1,49 €. Hierbei handelt es sich um ein veganes Produkt mit positiven Inhaltsstoffen. Mal schauen, was dieser Roll- On bei meinen Unreinheiten der Haut so schafft.

  • HERBAL ESSENCES: Clearly Naked Feuchtigkeits- Shampoo. 250 ml und Glanz-Pflegespülung. 200 ml. Je 1,55 €.

 

douglas.de

  • CLINIQUE: Anspitzer für Kosmetikstifte. 1,99 €. Mein alter Anspitzer ist kaputt gegangen und das das u.a. 7 days Produkt gratis war habe ich mir diesen einfach
  • bestellt.
  • CLINIQUE: 7 Day Scrub Cream. 30 ml. (Gratisprodukt)
  • NARCISCO RODRIGUEZ: for her (EdT) und Narcisco (EdP), je 0,8 ml.

Aldi Nord

  • 5x GUTBIO: Vegetarische Gourmet- Pastete. 125 g. je 0,99€. Diese Pasteten gibt es hin und wieder bei uns im Aldi im Angebot. Sie schmecken sehr gut, halten sich nach dem Kauf noch fast 1 Jahr und schmecken einfach klasse. Die Sortenauswahl ist ebenfalls toll. Ich verwende sie als Brotaufstrich oder aber auch zum Verfeinern von Gerichten. Meine Auswahl: 2x Paprika-Zucchini-Tomate, Naturell, Paprika-Cashew und Champignon-Shiitake.

 

Was habt ihr euch denn in letzter Zeit so alles gekauft?

Kommentar verfassen

