I love… Strawberries & Cream

Hallo ihr Lieben,

 

hier möchte ich euch die Variante Strawberries & Cream aus der „I love…“- Serie vorstellen. Es kann als Schaumbad oder als Duschcreme verwendet werden.

Inhalt/ Preis:

  • 100 ml kosten 1,99€
  • 500 ml kosten 5,99€

Hersteller: I Love Cosmetics Limited. 319 Oedsall Lane, Manchester, M5 3FT, UK http://www.ilovecosmetics.eu

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Glycol Distearate, Ammonium Lauryl Sulfate, Laureth4, PEG-150 Distearate, Trisidium Sulfosuccinate, Benzophenone-4, Disodium Edta, Panthenol, Tocopherylacetate, Benzyl Benzoate, Citricacid, Thiethylene Glycol, Benzyl Alkohol, propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Phosphoric acid, fragaria vesca fruitextrakt, Magnesium nitrate, Magnesium Chloride, methylchloroisothiazolinone, potassium sorbate, Sodium benzoate, methylisothazolinone, hexylene Glycol, red33(CI 17200), yellow5(CI 19140)

Das Produkt enthält PEG/PEG-Derivate, die die Haut durchlässiger für Schadstoffe machen können.

 

Das Produkt hat eine blass-rosane Farbe, die im Licht weiß changierend ist. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Es sieht halt so aus, als ob man Sahne in einem Gericht verrührt, wenn man fast fertig ist, kann man dabei ja noch sehen, dass man sie eingerührt hat. Die Duschcreme riecht fruchtig, sehr angenehm. Jedoch kann ich nicht sagen, dass sie wirklich nach Erdbeeren mit Sahne riecht. Sie hat die normale Konsistenz eines Duschgels.

Als Badezusatz verwendet schäumt das Produkt gut, der Schaum verfällt jedoch schnell wieder. Daher habe ich es fast ausschließlich als Duschcreme verwendet.

Fazit:

Er reinigt die Haut gut und man riecht auch noch einige Zeit nach dem Duschen fruchtig. Jedoch kann ich nicht sagen, dass mich die Duschcreme jetzt wirklich begeistert. Von daher werde ich sie mir vermutlich nicht noch einmal nachkaufen/ wünschen.

 

 

 

Kommentar verfassen

