Haul: DM Rossmann Netto Kaufland

Hallo ihr Lieben,

 

hier mal wieder ein Update darüber, was ich mir in letzter Zeit alles so gekauft habe.

DM

  • MANHATTATN: Quick Dry 25G. 7 ml. 1,85 €.
  • MANHATTATN: Quick Dry 43S. 7 ml. 1,85 €.
  • MANHATTATN: Supreme Lash Mascara Clump Free Volume & Care with Argan Oil. 11 ml.  101N Black . ca. 7 €. (Die Mascara habe ich gratis erhalten, da es in meinem DM eine Aktion gab bei der man/frau bei zwei gekauften Artikeln der Marke die Mascara gratis erhält. I like.)
  • EBELIN: Watterstäbchen. 50 Stück.  (Gratisartikel aufgrund 1. Geburtstag meiner Filiale)
  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Planzenölseife „Lavendel“ 13,5 g. (Gratisartikel aufgrund 1. Geburtstag meiner Filiale)
  • Außerdem gab es bei der „Geburtstagsfeier noch süße Pralinen, Puffreiswaffeln mit Alnaturaaufstrich, Gewinnspiel, Luftballons für die Kleinen, einen Portrait- und Karikatur-Zeichner und 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Dieser gilt noch einige Zeit, sodass ich bestimmt noch einmal zugreifen werde.

 

Rossmann

  • RIVAL DE LOOP: Lipstick. „64“. 1,99 €.
  • RIVAL DE LOOP: Lipstick „101“. 1,99 €.

Netto (der mit dem Scottie)

  • NESTLÉ: Choco Crossies „Classic“ & „White“. je 160 g für 1,49 €.
  • ALPIA: „Noisette“ & „Haselnuss“. je 100 g für 0,40 €.

 

Kaufland

  • FLORENA: Hand-Konzentrat mit Sheabutter & BIO-Arganöl. Für angegriffene Hände. 50 ml. 0,73 €. Wird meine Mama zum Nikolaus bekommen.
  • ACCENTRA BATH & BODY: Handcreme mit Kuhmilchextrakt. Die Handcreme riecht nach Schokolade. Von den Inhaltsstoffen her eher naja. Aber ich will meiner Mama ein selbstgemachtes Peeling mit Schokoduft schenken und werde diese Handcreme dafür nehmen. Sie hatte mal ein ganzes Geschenkset davon und liebt den Duft. 60 ml kosten 1 €

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Kommentar verfassen

