Schön für mich- Box Oktober

Hallo ihr Lieben,

hier kommt, wie versprochen, der Bericht über die Produkte aus diesem Monat.

Wie ihr die Box bekommen könnt findet ihr

WELLNESS & BEAUTY: Duschschaum „zauberhaft verführt“ mit echtem Vanille-Extrakt & Macadamiaöl. 150 ml kosten rund 3 €.

Der Duschschaum soll sanft reinigen und ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen. Ich habe ihn auf der Hand ausprobiert. Die Dose bildet gut Schaum scheint wirklich pflegend zu sein. Der Duft ist vanillig und leicht nussig. Insgesamt jedoch sehr dezent. Mal schauen wie er sich in der Dusche macht.

RIVAL DE LOOP: Clean & Care. Seifenfreies Waschgel mit Ginko und Gutkenextrakt. Für normale und Mischhaut. 150 ml kosten rund 1€.

Das Waschgel ist pH-hautneutral und wie viele andere Produkte der Reihe vegan. Enthält keine Silikone oder Parabene. Es duftet frisch. Ich freue mich es auszuprobieren.

RIVAL DE LOOP: Eyeshadow Duo. Nr. 3 Black Diamond. Kostet 2,49€.

Kann ich noch nicht wirklich etwas zu sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Bevor ich es öffne und darin herummatsche werde ich es mir erst mal in der Filiale anschauen.

ESSENCE: Lash Princess Mascara. 12 ml kosten 3,25 €.

Ist durch das „Abendkleid“ auf der Verpackung natürlich ein Hingucker. Soll durch die Kobrabürste Volumen mir tollem Schwung geben. Ich hatte sie vor Kurzem bei irgendeiner Zeitschrift (Glamour??) als Gratisbeigabe dabei. Mich konnte sie irgendwie nicht so wirklich überzeugen. Mal schauen was ich mit dieser hier mache.

Nonique Naturkosmetik: Luxurious Eye Cream. Anti Aging Augencreme. 15 ml kosten ca 6 €.

Die reichhaltige Anti-Aging- Pflege soll mit Biowirkstoffen für eine frische und strahlende Auenpartie sorgen. Sie wirkt Trockenheit, Festigkeitsverlust und Fältchen entgegen. Ich bin zwar erst 27, pflege meine Augenpartie dennoch schon etwas reichhaltiger als den Rest meiner Gesichtshaut, insbesondere abends. Ich habe schon mal kurz an ihr geschnuppert: Leicht beerig, Sehr lecker.

MERZ SPEZIAL: Beauty Talent Intensivkonzentrat 5in1. 75 ml kosten 9,99€.

Soll bei Dehnungsstreifen, Narben, Falten Hautunebenheiten und einer ungleichmäßigen Hauttönung helfen. Irgendwie so ein Dings für alles.

YOPPY: Sexy Glam EdP, 50 ml kosten rund 7 €.

Ich habe ihn einmal kurz am Handgelenk getestet. Mir ist er zu schwer und opulent. Es gibt bestimmt viele, denen genau das gefallen wird. Aber mir nicht wirklich.

Einige Coupons waren natürlich auch dabei.

Fazit:

Bei den investierten 5 € bekam ich Produkte im Wert von über 30 €.

Die Box ist gut durchgemischt: Man bekommt was zum Duschen, Pflegen, Schminken und auch wieder abschminken. Die zwei Produkte, die mir nicht so zusagen, kann ich durchaus verschmerzen.

Wie findet ihr die  Produkte und die Zusammenstellung?

Kommentar verfassen

