PinkBox Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem erhielt ich eine Mail von PinkBox, in der ich bei einer Rückkehr/Neubestellung der PinkBox die PinkBox Hand&Nail kostenlos mit dazu bekommen konnte. Nachdem ich ein wenig gewartet habe, um zu schauen was in der drin ist, habe ich sie mir für diesen einen Monat nochmal bestellt. Die Gratisbox stelle ich euch in einem separatem Post vor.

Eine normale Box, die man jeden Monat kündigen kann, kostet 13, 95 €. Ist damit also 1 € teurer geworden seid ich gekündigt habe. Soweit ich es mitbekommen habe, laufen ältere Abos aber immer noch zu einem Preis von 12,95 €.

Nun zu den Produkten.

DOVE: Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur, Originalgröße, 15 ml kosten 1,29 €.

Wie der Name schon sagt, eine Kur für coloriertes Haar. Dieses Produkt kann ich selbst nicht gebrauchen, da ich meine Haare nicht färbe. Wird meine Mama vom Weihnachtsmann bekommen.

BEE BEAUTY: Sensitive Gesichtscreme, Originalgröße, 75 ml kosten 7,99 €.

Sie soll schnell einziehen und nicht fetten. Außerdem enthält sie wertvolle Inhaltstoffe (Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakte). Feuchtigkeitsspendend.

ELLE EXEPTION: Nagellack „24 Pink Metallic“, Originalgröße, 7 ml kosten 3,99 €.

Überhaupt nicht meine Farbe.

GARNIER: Miracle Skin Cream 5 ml Sondergrößte, 50 ml kosten 11,95 €.

Eine Creme zur Verbesserung der Hautqualität. Anti-Aging-Pflege. Kaschiert Falten und Flecke. Ich benutze die Creme ganz gerne, wenn ich einen Termin habe wo ich seriös und erwachsen aussehen möchte. Sie kaschiert meine Sommersprossen super gut, ohne meine Haut maskenhaft erscheinen zu lassen.

SO SUSAM: Flutter Mascara, Originalgröße, 4 ml kosten 18,00 €.

Die Mascara enthält Hyaluron und sorgt für tiefschwarze und geschwungene Wimpern.

 

Als Zeitschrift war die Couch dabei, welche 2,20 € kostet. Sie beschäftigt sich mit Wohnen und allem was dazu gehört, also Dekorationsideen, Einrichtungstipps etc. Hat allerdings auch Schminzeugs und Stylingtipps für den Menschen.

FAZIT:

Also, bis auf den Naggellack finde ich alle Produkte toll.

Sie Produkte haben einen Wert von: fast 35 € (UVP, inklusive Zeitschrift)

Kommentar verfassen

