GLOSSYBOX: Young Beauty Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch die aktuelle Glossy Box Young Beauty vorstellen.

Die Box erscheint alle zwei Monate und kostet 9,95 €. Sie steht immer unter einem besonderem Motto. Dieses Mal:

Da würde ich pflegende Produkte erwarten. Mal schauen was wirklich drin ist.

[u]Der Inhalt:[/u]

BEBE YOUNG CARE: Bamboo Dream Body Lotion. 400 ml kosten 2,99€

Die Lotion soll mit Bambuswasser und grünem Tee die Haut zart pflegen, schnell einziehen und dabei keinen fettigen Film hinterlassen. Das steht auf der Karte, in der Box war die Body Lotion allerdings als Exemplar dabei, das den alten Namen „Morgenglanz“ trägt. Da hätten sie ruhig den alten Namen verwenden können. Die Rezepturen von beiden scheinen gleich zu sein, sodass sie hier wirklich nur den Namen geändert haben. Sie riechen auch gleich.

Die Body Lotion kenne ich schon, hat also für mich jetzt keinen Neuigkeitswert. Da ich sie kenne und noch einige andere Body Lotions habe werde ich diese weitergeben.

BEE NATURAL: Lippenbalsam Mango. 4,2 g kosten 1,99€.

Der Lippenbalsam hat einen UV-Schutz. Das Bienenwachs hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und ist antibakteriell. Für die kalte Jahreszeit durchaus empfehlenswert. Die anderen Sorten kenne ich schon. Diese hier ist neu für mich. Kann mich jedoch nicht erinnern, diese schon mal verwendet zu haben.

MISSLYN: DIP Eyeliner. 3 ml kosten 5,95€.

Dieser Eyeliner in „ultra violett“ hat eine Hydro-Gel Formel und die hohe Pigmentierung soll einen gleichmäßigen Strich geben. Nach dem Trocknen soll er matt sein. Aufgrund der Farbe kann ich ihn nicht verwenden. Werde ich weitergeben.

PALMOLIVE NATURALS: Cremedusche „Sanftes Vergnügen“. 250 ml kosten 1,69 €.

Enthält Feuchtigkeitsmilch, Macadamiaöl und Kakao-Extrakt. Die Cremedusche riecht toll, aufgrund der Inhaltsstoffe mag ich sie jedoch nicht so sehr. Kommt also erst einmal hinten in den Schrank.

PUSSY DELUXE: Cookie Cat. Deodorant. 75 ml kosten 6,95€

Riecht wirklich süß, nach Backwaren. Duftet nach Macarons, Cupcakes und Schokokekse. Außerdem ist Vanille sehr gut bemerkbar, mein Lieblingsduft.

Ich werde es vermutlich nicht ausschließlich als Deo verwenden, sondern auch als ganz normalen Duft. Für die Arbeit ist es mit zu süß. Ansonsten ist es genau mein Beuteschema.

FAZIT:

So außergewöhnlich ist der Inhalt der Box jetzt nicht. So wirklich toll finde ich eigentlich nur das Deo und das Lippenbalsam. Den Rest werde ich zur Weihnachtszeit verschenken.

Der Wert der Produkte beträgt: 19,57€

Kommentar verfassen

