Ab in die Tonne! #6

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es die neueste Ausgabe von „Ab in die Tonne!“.

  • LENOR: Goldene Orchidee. Weichspüler. 1,5 l. Dies ist einer meiner Lieblingsweichspüler im Moment. In der Flasche riecht er wirklich kräftig und um nicht zu sagen eher unangenehm, aber wenn man die Wäsche riecht: Einfach traumhaft. Habe ich schon nachgekauft.
  • SYOSS: Keratin Hair Perfection Serum für trockenes und kraftloses Haar. 50 ml. Dieses Produkt hatte ich mir gekauft, als es vor einiger Zeit eine Aktion von Syoss gab, wo man zwei Produkte kaufen und anschließend das Geld zurückerstattet bekommen konnte. Dies war eines der Produkte, welches ich mir ausgesucht hatte. Das Serum bekommt von mir aber keine Nachkaufempfehlung, da es Silikone, andere silikonbasierte Inhaltsstoffe sowie Konservierungsmittel enthalten, die ich in meiner Haarpflege nur ungern habe, auch wenn es sich hierbei um ein Produkt handelt, dass man nur kurzzeitig auf dem Kopf hat.
  • ESSENCE: Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover. 75 ml. Er entfernt den Nagellack zwar sehr gut und auch schnell, trocknet mir den Nagel und die Haut zu stark aus.
  • CIEN: Duschgel Pink Grapefruit. 1 l. Den leicht bitter-sauren Geruch habe ich bei den heißen Sommertemperaturen richtig genossen. Von den Inhaltsstoffen her jedoch nicht zu empfehlen.
  • PLAYBOY: VIP Body Lotion 24 h Hydrating. Precious Orchid Scent. 400 ml. Die Body Lotion hat einen sehr blumigen Geruch, jedoch nicht zu süß. Von den Inhaltsstoffen her jedoch ebenfalls eher kein Nachkaufprodukt für mich.

  • PROFISSIMO: Schokotrüffel. Kerze. Die Kerze riecht wirklich toll und ich habe mir die Maxi-Lichte auch schon nachgekauft.
  • FA: Cream & Oil. Kakaobutter & Cocosöl. 250 ml. Ich habe mir sie gekauft, weil sie in einem YouTube-Video total positiv beschrieben wurde. Die Duschcreme riecht auch angenehm und pflegt die Haut. Sie enthält jedoch PEG, welches Wasser und Fett bindet und die Haut dadurch durchlässiger macht, dadurch können Schadstoffe leichter in den Körper eindringen. Werde ich nicht nachkaufen.
  • JOHN FRIEDA: Frizz Ease Wunderkur. 25 ml. Enthält einige silikonbasierte Inhaltsstoffe, welche zwar den Anschein geben, dass die Haare gepflegt werden, sich in Wirklichkeit aber lediglich um die Haare legen und dadurch eine glatte Oberfläche schaffen. Dadurch können die Haare die wirklichen Pflegestoffe, wie z.B. Arganöl, nicht mehr wirklich aufnehmen. Hatte ich durch eine Testaktion erhalten, werde ich aber nicht nachkaufen.
  • NIVEA: Supreme Touch. 8 ml.
  • FEBREZE: Wiesenblüte. 500 ml. Riecht toll, werde ich mir nachkaufe, wenn ich es im Angebot sehe.
  • NEUTROGENA: Norwegische Formel. Deep Moisture Body Lotion. 75 ml. Keine Nachkaufempfehlung aufgrund der vielen Inhaltsstoffe, die auf Erdölbasis sind.
  • MERIDOL: Mundspülung gegen Zahnfleischentzündungen. Schmeckt und riecht irgendwie nach Kaugummi. Richtig eklig. Keine Nachkaufempfehlung.
  • COLGATE: Max White One Fresh. 75 ml. Hinterlässt ein frisches Mundgefühl und reinigt die Zähne gut. Würde ich wieder kaufe, habe aber noch einige im Schrank.

  • ALTAPHARMA: Wundpflaster classic. 10 Abschnitte.
  • LISTERINE: Cool Mint. 500ml. Meine Lieblingsmundspülung. Kaufe ich immer wieder nach.
  • I LOVE…: Strawberries & Cream. 500 ml. Hat mir persönlich viel zu süß gerochen.
  • KNEIPP: Glückliche Auszeit. 400 ml. Dies war ein Geschenk, die Duftrichtung ist ganz okay, wird aber nicht zu meinen Favoriten.
  • VERNEL: Aroma-Therapie. Ingwer-Öl & Rose. 1 l. Der Weichspüler riecht ganz angenehm, die Rose ist nicht zu stark. Weichspüler kaufe ich immer wieder mal in einer anderen Sorte, meine Lieblingssorte aber immer mal wieder.

  • SOLO: Saugwunder Haushaltstücher. 4x 51 Blatt. Sind halt Haushaltstücher. Kaufe ich immer mal wieder eine andere Marke von.
  • KING’S CROWN: Gewürztee. Chai Classic. 18 Beutel á 2g. Der Tee schmeckt wirklich super gut. Ich werde ihn mir nachkaufen, sobald ich einige andere Sorten geleert habe.
  • SCHWARTAU: Samt. Erdbeere. 465g. Eine meiner Lieblingsmarmeladensorten.
  • TEMPO: Taschentücher. Cotton Touch. 10 Stück.
  • SPEICK NATURKOSMETIK: THERMALsensitiv. Schützende Tagescreme. 3 ml. Die Creme riecht sehr frisch und pflegt toll. Meine Haut hat sie gut vertragen.
  • YVES ROCHER: Mildes Shampoo. Hamamelis. Für alle Haartypen. 300 ml. Hat meiner gereizten Kopfhaut sehr gut getan.
  • IKARUS: Maxi- Duft-Lichte. 4 Stück. Orange. Die Kerzen haben super nach Orange geduftet. Gibt es im Moment auch wieder bei Aldi zu kaufen.
  • RIVAL DE LOOP YOUNG: Push Up. Aufpolsternde Volumen Mascara. 8 ml. Die Mascara hat meinen Wimpern nicht wirklich Volumen gegeben. Sie hat meine Wimpern sehr gut schwarz getuscht und sie dennoch natürlich aussehen lassen. Dies hat mir sehr gut gefallen. Die Mascara ist sehr zu empfehlen wenn man darauf Wert legt.
  • DUSCH DAS: For Men. Duschgel & Shampoo. 250 ml. Ich mag es erfrischende Duschgele besonders im Sommer und nach dem Sport zu verwenden. Diese Variante für Männer war sehr wirksam.

  • M.ASAM: Peeling. Limette Vanille. 600 g. Dieses Peeling war mein Sommerpeeling, da es seht lecker gerochen hat. Durch die Limette hatte es auch einen sehr erfrischenden Effekt. Ich bin mit den 600g auch recht lange ausgekommen. Ich habe es 1 Mal pro Woche verwendet und hatte es im Frühjahr gekauft. Es ist Ende September leer gegangen. Der Duft hat nach der Verwendung jedoch nicht sehr lange angehalten. Hat mir super gefallen, werde mir die Marke aber nur nachkaufen, wenn ich wieder ein günstiges Set ergattern kann.
  • PANTENE PRO-V: Youth Protect Shampoo 250 & Pflegespülung 200 ml. Meine Meinung könnt ihr hier nachlesen.
  • IKARUS: 10 Duft-Lichte. Vanille.
  • SENSENA NATURKOSMETIK: Aromabadekissen „Reich für die Insel“ Erfrischend und belebend. Duftet sehr dezent nach Kokos und Vanille. Ich hatte es als Gratisartikel in einer Bestellung, finde jedoch nicht, dass es seinen Preis Wert ist. Es pflegt zwar super aber man bezahlt ziemlich viel Geld für eine einmalige Anwendung.
  • ALLGÄUER LATSCHENKIEFER: Hornhaut-PROFI- Reduzierer. Latschenkiefer-Orange. 75 ml. Das Produkt pflegt dir Haut sehr gut und macht sie geschmeidig. Den Duft finde ich sehr angenehm. Mich erinnert er an Wald gemischt mit Orange. Hört sich nach einer komischen Kombination an, riecht jedoch toll. An einen Nachkauf hindert mich jedoch das enthaltene Treibgas.
  • SKINETICA: Soothes, calms, clears. Soll gegen Akne, Mitesser etc. wirken. Leider war in dem Pröbchen zu wenig drin um eine wirkliche Meinung über die Wirkung zu bilden. Es hat meine Haut jedoch nicht ausgetrocknet oder irritiert.
  • PALMOLIVE: Mediterranean Moments. 250 ml. Duftet sehr gut.
  • ZECKITO CLASSIC: Insektenschutz- Pumpspray. 100 ml. Sehr guter Insektenschutz. Der Duft ist jedoch sehr penetrant.

  • YVES ROCHER: Hamamelis. Milde Duschcreme. 300 ml.
  • SANOSTOL: Lutschtabletten. Nahrungsergänzung. 75 Tabletten. 90 g. Diese haben ganz gut geschmeckt, leicht zitrisch. Da ich aber kein wirklicher Fan von Nahrungsergänzungsmitteln bin, würde ich es mir nicht nachkaufen.
  • NIVEA: Supreme Touch Cremedusche. 50 ml.
  • GREECE: Kritharaka. Teigwaren aus 100% Hartwizen. 500g. Teigwaren in Reisform. Schmeckt sehr gut.
  • GUHL: Feuchtigkeits-Balsam. Spülung. 200 ml. Versorgt das Haar sehr gut mit Feuchtigkeit.
  • TEMPO: Taschentücher. Cotton Touch. 10 Stück.
  • CIEN: Handseife. Beerengarten. 500 ml. Die Seife riecht super. Große Kaufempfehlung.
  • TETESEPT: Bäder der Welt. Kleopatras Geheimnis. 20 ml. Pflegt sehr gut.
  • DRESDNER ESSENZ: Pflegebad Schokolade/Cranberry. 60g. Liebe, liebe, liebe ich. Riecht schön fruchtig-schokoladig.

  • FENJAL: Sinnliche Creme-Öl Dusche. 200 ml. Keine Nachkaufempfehlung.
  • CHOCO NUIT: Schokoladengetränk für die Nacht. 14 g. Schmeckt ganz gut, ich konnte jedoch keine Förderung beim Einschlafen feststellen.
  • TEMPO: Taschentücher. Cotton Touch. 10 Stück.
  • KORRES: Little Showergel. Citrus. 50 ml.
  • RIVAL DE LOOP: 2in1 Creme & Maske. Cherry Blossom. 50 ml. Meine Meinung könnt ihr hier nachlesen.
  • LOVE ME GREEN: Organic Revitalising Hand Cream. 4 ml.
  • EUCERIN: Dermo Capillaire. Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv-Tonikum. 10 ml.
  • UMA COSMETICS: Nagelpfelgestift.
  • GUHL: Tiefen-Aufbau. 1-Minuten-Kur-Konzentrat. 25 ml.
  • ESSENCE: Nail Polish Remover. Kokosnuss & Papaya-Duft. 150 ml.
  • BELIEVA COSMETICS: Natural Intensiv. Exklusive Pflegecreme. 5 ml.
  • MACADAMIA: Healing Oil Treatment. 10 ml. Meine Meinung dazu könnt ihr hier nachlesen.
  • LILIBE COSMETICS: Wattestäbchen 160 Stück.
  • SCHWARZKOPF: Gliss Kur. Hair Repair. Liquid Silk Soforthilfe. Intensivkur. 20 ml.
  • SCHAEBENS: Totes Meer Salbe. 75 ml. Die Salbe hilft sehr gut bei akuter Schuppenflechte.
  • KNEIPP: Pflegeölbad. Mandelblüten Hautzart. 20 ml.
  • FA: Vitamin & Power. Vitamin C + Pinke Grapefruit. 250 ml.

  • TEMPO: Taschentücher. Cotton Touch. 10 Stück.
  • SWISS-O-PAR: Arganöl Haarkur. 200 ml.
  • PARIS HILTON: Just Me. EdP. 50 ml. Aussortiert da der Duft umgeschlagen ist.
  • ISANA: Badesalz. Granatapfel & Ingwer. Pflegend & Verwöhnend. 80 g.
  • RIVAL DE LOOP: Hydro. Abschwellende Augenkonturenpads. 2 Pads. Kühlt zuverlässig und lässt Augensäcke abklingen.
  • 2x TETESEPT: Bäder der Welt. Kleopatras Geheimnis. 20 ml.
  • NIVEA: Diamond Volume. Pflegeshampoo und -Spülung. je 10 ml.
  • ESSENCE: Colour & Go. 8ml. Aussortiert da eingetrocknet.
  • ABILAINE: Expert S. 3 ml.  Gegen Hautrötungen.
  • COLGATE: Max White One. Luminous. 75 ml. Weißere Zähne konnte ich nicht wirklich feststellen, aber das Putzergebnis war zufriedenstellen.
  • ASTOR: Stimulong. Lengthening Mascara with Bio-Active Complex. 1179 Brown. 7 ml. Hat meine Wimpern sehr natürlich getuscht und sie auch wie versprochen ein wenig länger aussehen lassen.
  • NIVEA BEAUTÉ: Colour Mini. 55 Black Sparkle. 5 ml.

  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Verwöhn-Badesalz. Macadamianuss & Karitébutter. 80 g. Werde ich mir nachkaufen, da ich es wirklich toll finde. Außerdem ist es vegan.
  • 2x MEL MERIO: EdP 50 ml. Vanilla Spirit & Magic Flower. Aussortiert, da sie umgeschlagen sind.
  • Shiseido: Benefiance WrinkleResist 24. Augenkonturencreme. 2,5 ml. Sie wirkt toll, es ist jedoch für meine Haut noch etwas zu reichhaltig. Ich habe jedoch noch eine und werde auch diese verwenden. Ich benutze sie einfach nicht regelmäßig, sondern nur hin und wieder.
  • MANHATTAN: Pro Care Rillenfüller.
  • WELEDA: Arnika Massageöl. 10 ml. Da es durchwärmend wirkt, habe ich es für meine Hände benutzt, da sie im Herbst/Winter immer sehr kalt sind.
  • NIVEA BEAUTÉ: Colour Mini. 35 Dark Violet. 5 ml.
  • NIVEA BEAUTÉ: Colour Mini. 56 Red Sparkle. 5 ml.
  • LOVE ME GREEN: Organic Karité Exotique Moisturing Body Cream. 8 ml.
  • Nagelfeile. War bei meinem Gewinn von Playboy via PinkBox dabei. Leider kann ich damit überhaupt nicht feilen, da sich die oberste Schicht ablöst.
  • SPEICK NATURKOSMETIK: THERMALsensitiv. Regulierende Nachtcreme. 3 ml. Duftet sehr erfrischend. Für meine Haut aber zu reichhaltig.
  • MONTAGNE JEUNESSE: Passion Peel Off Maske. 6 ml.
  • DRESDNER ESSENZ: Pflegebad. Schokolade/Cranberry. 60 g.
  • L’OREAL: Elvital MenArginin Resist. 6 ml.
  • MEDIPHARMA COSMETICS: Granatapfel. Straffende Pfelgemaske. 7,5 ml.
  • ELIZABETH GRANT: Graceful Angel. Bath & Shower Gel. 15 ml.
  • KERASTASE: Elixir K Ultime. Haaröl. 5 ml.
  • EMMI-NAIL: Nagelfeile. Ist stumpf.
  • CLINIQUE: Superbalm. Moisturizing Gloss. 02 raspberry. 5 ml. Pflegt gut und gibt leicht Farbe.

Was habt ihr in letzter Zeit so verbraucht.

 

