Rival de Loop: Clean & Care „Milder Reinigungsschaum“.

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch den milden Reinigungsschaum aus der Clean & Care-Reihe von Rival de Loop vorstellen.

Eine Flasche enthält 150ml und kostet ca. 2 €.

Der Hersteller verspricht:

  • reinigt gründlich und sanft
  • für empfindliche Haut entwickelt
  • reinigt porentief
  • wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance der Haut
  • OHNE Parabene, Silikone oder Farbstoffe
  • vegan

Inhaltsstoffe: Aqua, Sorbitol, Betaine, Sodium Coco Sulfate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Cucumis Sativus Fruit Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Glyceryl Oleate, Glycerin, Coco Glucoside, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum

Anwendung: Morgens und abends eine walnussgroße Menge entnehmen. Den Schaum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen und mit Gesichtswasser nachreinigen.

Man kann den feinen Schaum praktisch mit dem Pumpspender entnehmen.

Fazit:

Ich finde den Schaum toll. Er ist günstig und vegan. Er enthält keine negativen Inhaltsstoffe. Meine Haut verträgt ihn super. Er reinigt wirklich grünlich. Nach der Anwendung spannt meine Haut nicht und ist auch nicht irritiert. Ich persönlich habe eigentlich keine übermäßig sensible Haut, aber in der kalten Jahreszeit achte ich schon darauf Produkte zu verwenden, die keine Inhaltsstoffe haben, die sie irgendwie irritieren könnten.

 

Achtet ihr im Winter besonders auf die Inhaltsstoffe? Kennt ihr den Reinigungsschaum? Wenn ja, wie gefällt er euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s