Haul: Kaufland, Lidl, Rossmann, DM

Hier alle Sachen, die ich mir in letzter Zeit so gekauft habe.

KAUFLAND

5×10 Kapseln für Cafissimo von Tchibo für 9,99€. 5 verschiedene Sorten.

 

LIDL

  • CIEN BEAUTY: Creme-Öl Bad Orange. 500ml kosten ca. 1,75€.  Hat meiner Meinung nach eine Zimtnote, riecht weniger nach Orange.
  • CIEN BEAUYT: Wellnessbad Jasmin und Pfirsich. 500ml kosten ca. 1,75€.

 

ROSSMANN

  • FOR YOUR BEAUTY: Seifenbox. rund 0,80€.
  • SAGROTAN: Power & Pur Tipp Topp. Multiaktiv- Reiniger. Citrusfrische. Ist auch antibakteriell. 415ml kosten rund 4€(Produkttester-Coupon)
  • KING’S CROWN: Mango-Lassi-Chai. 25 Beutel kosten ca. 1€.

DM

  • P2: Cuticle Softener. 1,65€.
  • PROFISSIMO: Apfel- Zimt- Duftlichte. 18 Stück kosten 1,45€.

 

Herkunft unbekannt (aka kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich es gekauft habe.):

  • HILCONA: Tortelloni „Käse“ und „Ricotta & Spinaci“, je 750g. jeweils ca. 3€.

 

Preise ohne Gewähr!

 

4 Gedanken zu “Haul: Kaufland, Lidl, Rossmann, DM

  1. Hey liebe Crystal,

    hach, diese Linie von Lidl suche ich immer noch, unser Markt führt sie leider noch nicht. Ich hoffe, da kommt noch was.

    Liebe Grüße von Marion

Kommentar verfassen

