Rossmann: Schön für Mich im November

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch die November- Ausgabe der „Schön für mich“-Box vorstellen. Diese ist allerdings nicht meine Box, sondern die meiner Schwester. Sie hat sie mir zum Vorstellen hier auf meinem Blog zur Verfügung gestellt.

Einmal im Monat kann man sie über drei Tage lang auf der Facebook-Seite von Rossmann erspielen. Man bekommt dann nach etwa 4 Wochen einen Coupon zugeschickt, mit diesem kann man sich die Box dann für 5 € in der ausgewählten Filiale abholen.

Auch in diesem Monat sind ausschließlich Originalgrößen enthalten.

Der einleitende Text:

November – Der Herbst zeigt sich wieder in all seinen Facetten. Für ein entspannendes Wellnessprogramm gegen die kühlen Temperaturen haben wir dir diesmal wieder viel Schönes eingepackt.

Nun zum Inhalt:

ODOL-MED 3: White & Shine Zahnpasta. 100 ml. Ich konnte keinen genauen Preis ermitteln, da das Produkt weder im Online-Shop noch in meiner Filiale zu finden war. Im Internet habe ich Preis gefunden, die so ab 2,50€ starten.

Erster Eindruck: ganz schön viel drin. Wirkt wie alle anderen Odol-med 3 Zahncremes gegen Karies, Zahnfleischproblemen und Zahnsteinbildung. Diese Variante verspricht sichtbar weißere Zähne und klinisch nachgewiesener Gloss-Effekt in 7 Tagen.

Sie entfernt mit ihrer Glatt- und Glanzformel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv. Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln.

 

LAVERA NATURKOSMETIK: Duschbalsam „Winter Glory“ Limited Edition. 150 ml kosten 3,95€. Vegan.

Der intensiv pflegende lavera Winter Glory Duschbalsam verwöhnt trockene, beanspruchte Winterhaut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup und unterstützt den natürlichen Schutzmantel mit zusätzlicher Pflege.

Der Duschbalsam riecht ganz toll.

 

MYDRY: Achselpads. 14 Stück kosten rund 3,50€.

wahren das natürliche Schwitzen und saugen Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können.

 

ALTERRA NATURKOSMETIK: Handcreme. Bio- Kamille & Bio- Jojoba. 75ml kosten 1,95€. Vegan.

Die Handcreme pflegt die Hände mit Sheabutter und Jojobaöl. Die Kamille wirkt hautberuhigend. Die Handcreme kenne ich persönlich schon. Sie zieht schnell ein und duftet dezent.

 

RIVAL DE LOOP YOUNG: Fruity Lipbalm. 01 Strawberry Shake. 1 Stück kostet rund 1€.

Dieses Produkt kenne ich schon. Der farblose Lipbalm duftet fruchtig nach Erdbeeren, hinterlässt aber einen eher unangenehmen Film auf den Lippen. Also irgendwie ist er bei mir etwas beschwerend. Ich habe das Gefühl fettige Lippen zu haben.

 

KNEIPP: Pflegeölbad. Schönheitsgeheimnis. 100ml kosten 4,49€.

Eine Minigröße hatte ich mal in einer anderen Box oder vielleicht auch mal gekauft. Jedenfalls kenne ich dieses Pflegeölbad schon. Es wirkt wirklich rückfettend. Dabei hat man nach dem Baden aber nicht das Gefühl fettige Haut zu haben.

 

SYNERGEN: 2in1 Reinigung, Peeling, Maske. 150ml kosten 2,29€. Vegan.

Dieses 3in1 Produkt soll bei unreiner Haut helfen. Ich persönlich habe davon den Anti-Pickel Roll-On in Verwendung und bin damit ganz zufrieden. Solche 3in1 Geschichten sind für meine Haut aber meist zu austrocknend.

 

KING’S CROWN: Rooibostee Sahne-Karamell. 25 Beutel kosten ca. 1 €.

Rooibostee, der mit Sahne-Karamell-Aroma versüßt wurde. Ich kenne die Sorte schon und sie schmeckt toll.

 

ISANA: Badesalz Traumzeit. 1 Sachet mit 80g kostet rund 0,60€.

Ein Badesalz, dass das Entspannen am Abend fördern soll. Ich persönlich hätte mir diese Variante wohl nie gekauft, da ich kein Lavendel – Fan bin.

 

FAZIT:

Wie angekündigt liefert Rossmann hier einige Produkte, die zum Pflegen und Entspannen einladen sollen. Im Großen und Ganzen sind die Produkte auch echt toll. Ein bisschen komisch finde ich es, dass zwei Badezusätze dabei sind. Mit den Achselpads verbinde ich auch keine Wellnesserlebnisse. Da hätte ein Roll- On, der pflegend wirkt, besser gepasst.

Wert der Produkte: 21,28€.

 

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Sind die Produkte eurer Meinung nach passend zum Thema gewählt?

