Weihnachtspost von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten: Ein Paket von Rossmann. Ich kann leider nicht mit Sicherheit sagen, wie ich zu dem Paket gekommen bin. Also, ob es sich hierbei um einen Gewinn aus dem Adventskalender aus Facebook handelt oder, ob es durch den Rossmann Blogger-Newsletter erhalten habe. Anhand des Paketes selbst ist dies mir nicht ersichtlich.

Der Karton ist lila und hat durch die Schneeflocken ein weihnachtliches Design.

Als erstes kam mir ein kleines Schreiben mit lustigem Weihnachtsbild entgegen:

Inhalt:

NEUTROGENA: Norwegische Formel. Handcreme mit Nordic Berry. 75 ml.

Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart – für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Ich kenne schon die Body Lotion aus der Reihe und finde sie super, da sie sehr gut einzieht. Mal schauen wie die Handcreme sich so verhält.

PANTENE PRO-V: Trockenöl. 100ml kosten ca. 6,49€.

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Da ich das Haaröl schon seit einiger Zeit teste und bald meinen Bericht online stellen werde möchte ich hier nichts weiter zu dem Produkt sagen.

ISANA MEN: Augengel. Roll-On Q10. 15ml.

Der ISANA men Augengel Roll-On Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ost für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandten Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

COLGATE: Total Whitening. 75 ml.

Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Kommt in meine Zahnpastasammlung und wird verwendet, wenn ich meine anderen Tuben alle habe.

FOR YOUR BEAUTY: Gesichtspeelingpad. Preis unbekannt. Konnte ich online nicht finden.

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

 

WELEDA: Men Aktiv-Duschgel. 200ml.

Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut sanft.

Ich hatte schon mal eine 20ml- Probe zum Testen. Das Duschgel ist wirklich sehr belebend. Für den Morgen, nach dem Sport oder auch im Sommer sehr zu empfehlen.

 

ESSENCE: Lash Princess Mascara. 12ml.

Die Mascara wird wohl schon fast jede Frau kennen. Dies ist jetzt schon mein 4. Exemplar.

REXONA: Cotton Ultra Dry. Compressed. 75 ml.

Auch die Compressed Deosprays sind schon recht bekannt. Mit den kleinen Dosen werden zwar Treibgase und andere Ressourcen eingespart, dennoch versuche ich gar keine Deos mit Treibgasen zu kaufen. Außerdem enthält es Aluminium. Ich werde es an meine Mama weitergeben.

TETESEPT: Sinnensalze „Zeit für dich“. 60g.

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.

SEBAMED: Body-Milk. 200 ml.

Sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, planzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Ich mag die Produkte von sebamed sehr gerne. Mit der Body-Milk habe ich allerdings noch keine Erfahrungen machen können. Dazu werdet ihr in der nächsten Zeit vermutlich einen Bericht zu lesen bekommen.

FAZIT:

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Ich finde alle Produkte sehr interessant und finde, dass dem Rossmann-Team die Überraschung gelungen ist.

Kommentar verfassen

