Haul: ebay, IKEA, Yves Rocher, Rossmann, MäcGeiz

Hier eine Übersicht der Sachen, die ich mir in letzter Zeit so gekauft habe:

ebay

Da ich es nicht wirklich sinnvoll finde mein Haus im Winter auf 30°C aufzuheizen, sondern eigentlich überall nicht mehr als 20°C herrschen, habe ich mir neue, kuschelige Hausschuhe gegönnt. Mit süßer Schleife und superbequem. Wenn mit kalt ist ziehe ich mir etwas an oder mache mir einen Tee und kuschle mich aufs Sofa. Sie sind von H&M, neu und haben mich inklusive Versand rund 7€ gekostet.

 

IKEA

  • DRÖNA FACH. 3,99€.
  • 2x KRAKRIS Kissten. je 0,79€.
  • NJUTA Pantoffeln. 1,99€.
  • SINNLIG. Teelichte. „Orange“. 1,99€.
  • KRAKIS PLAIDDECKE. 1,79€
  • 2x KRAKIS Bettwäschte. je 3,99€.
  • Marmelade „Erdbeere“ und „Heidelbeere“. je 425g ca. 4€.

YVES ROCHER

  • MOMENT DE BONHEUR. EdP. 50 ml kosten 22,50€. Dies war ein Gratisartikel.
  • Glücksarmband mit Swarovski- Kristall. Gratisartikel.
  • MONOI DE TAHITI: Duft- Shampoo Lagune. Für Körper und Haare. 150 ml kosten 1,95€.
  • MONOI DE TAHITI: Traditionelles Tiaré-Öl. Vielseitig einsetzbares Öl. 100 ml kosten 6,45€.
  • Badetuch & Duschgel Lotusblüte (150 ml). 6,50€.

ROSSMANN

  • DAS EXQUISITE: Macadamia Vollmilch & Heidelbeer Weiße Schokolade. Je 100g à 0,79€.
  • WELLNESS&BEAUTY: Zucker-Öl-Peeling. 300g kosten ca. 4,50€.
  • BLEIB GESUND: Vollmilch Reiswaffeln. 1 Packung kostet ca. 1€

  • F&S: Mini-Fusselrolle. 0,50€
  • RIVAL DE YOUNG: Anti-Shine Paper. 40 Stück. 0,99€.
  • ALTERRA NATURKOSMETIK: Reichhaltige Handcreme. Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter. 75 ml. 1,95.
  • RIVAL DE YOUNG: Face Powder. 01 Porcelain. 10g. 2,49€
  • RIVAL DE LOOP: Nagellackkorrekturstift. 2,49€.
  • RIVAL DE LOOP YOUNG: Queen of the Night LE. 04 Dancing Diva. Topper. 8ml. 1,39€.
  • RIVAL DE LOOP YOUNG: Pocket Me LE. 01 Little Carnival. 0,99€.

MÄCGEIZ

  • 2x ERASCO: Heisse Tasse. Tomate Nudel. 1 Portion. je 0,50€. Ich habe immer einige solcher Tassensuppen auf Arbeit auf Vorrat, falls ich mal unvorhergesehen länger arbeiten muss oder Ähnliches. Sie nehmen nicht viel Platz weg, sind schnell zubereitet und helfen mir persönlich sehr gut über den kleinen Hunger hinweg.

 

Kommentar verfassen

