ROSSMANN: Schön Für Mich Box. Februar 2015.

Hallo ihr Lieben,

 

eine von meinen Freundinnen konnte die aktuelle Box ergattern und hat mir erlaubt sie hier im Rahmen meines Blogs kurz vorzustellen. Ich kann also nicht sagen, wie die Produkte sind. Das eine oder andere ist aber schon auf meinem Einkaufszettel gelandet. Sie hat mir die Coupons überlassen.

ISANA: Bodymilk Shower & Go. 400ml kosten 2,49€.

Das Produkt ist zur Anwendung unter der Dusche auf nasser Haut konzipiert. Für eine weiche, gescheidige Haut ohne zusätzliches Eincremen.

 

LABELLO: Lip Butter „Vanilla & Macadamia“. 1 Döschen kostet 2,65€.

Lippenpflegeprodukt. Die Sorte Blueberry Blush teste ich gerade.

 

RIVAL DE LOOP YOUNG: Baked Highlighter. „01 Moon Dust“. 13g kosten 2,79€.

Laut meiner Freundin glitzert/schimmert er ganz schön stark.

 

FOR YOUR BEAUTY: Pneumatik-Taschenbürste  „Arizona“. 1 Stück kostet 3,99€.

Sie soll für die Reise oder auch als Handtaschenbürste taugen.

 

FOR YOUR BEAUTY: Professional Lidschattenpinsel. 1 Stück kostet 3,49€.

Diesen Pinsel habe ich persönlich schon. Man kann gut mit ihm arbeiten und auch verblenden klappt ganz gut.

 

MAX FACTOR: Colour Elixir Gloss. „30 Captivating Ruby“. 7,99€.

Das Gloss soll sich optimal dosieren lassen, kein klebriges Gefühl hinterlassen und ein gepflegtes Gefühl hinterlassen. Zur Farbe muss man natürlich Mut haben.

 

ALTERRA NATURKOSMETIK: Deo-Balsam Sensitiv Parfümfrei. 50ml kosten 2,95€.

Das Deo ist parfum-, alkohol- und aluminiumfrei. Außerdem ist es vegan.  Ich kenne es schon und finde es toll.

 

Bei den investierten 5€ erhält man Produkte im Wert von 26,35€. In diesem Monat bekommt man für sein Geld eine abwechslungsreiche Box, die pflegende und dekorative Kosmetik bietet.

 

Kommentar verfassen

