Haul: Netto Markendiscount, dm

Hier mal wieder ein Überblick über die Sachen, die ich mir in letzter Zeit so gekauft habe.

Netto Markendiscount

  • VIVA VITAL: Tomaten- und Gemüsesaft. je 1l und kosten ca.1€.

  • GIOTTO. Original und Cacao. Jeweils 4 Stangen mit rund 43g kosten 1,49€.

dm

  • DENK MIT: Colorwaschmittel.
  • ALNATURA: Hokkaido. Kürbis. Brotaufstrich. 125g kosten ca. 1,50€.
  • 2x Samen für Mangold. Ich koche Mangold wie Spinat oder mache einige Blätter im Sommer mit in meinen Smoothie.

  • BALEA: Creme Bad. Milch & Honig. 750 ml kosten ca. Diesen Badezusatz habe ich als Geschenk für meine Mama gekauft, da sie solche Zusätze mit Honig sehr gerne mag.
  • TETESEPT: Kleopatras Geheimnis. Bäder der Welt. 20ml kosten 0,50€.
  • LISTERINE: Zahn und Zahnfleisch. Mundspülung. 500ml kosten ca. 3€. Normalerweise kaufe ich ja immer Cool Mint, diese Variante gab es in meinem dm jedoch gerade nicht, sodass ich diese hier genommen habe. Ich wollte auch nicht warten, da ich nie weiß, wann ich wieder Zeit habe einzukaufen und meine aktuelle Mundspülung fast aufgebraucht ist.

  • BALEA MEN: Womanizer und Hang Loose. Limited Edition. 3in1. je 300ml kosten 0,65€. Ich mag erfrischende Duschgele für Männer nach dem Sport ganz gerne oder aber auch im Sommer wenn die Temperaturen sehr hoch sind. Da mein Vorrat aufgebraucht ist habe ich mir diese beiden hier einfach mitgenommen.
  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Erfrischungs-Badesalz. Orange-Vanille. 80g kosten weniger als 1 €. Ich nehme die Badesalze von Alverde eigentlich immer mit und habe dementsprechend einige auf Lager. Die andere Sorte gab es dieses Mal aber nicht. Weiß jemand, ob sie aus dem Sortiment genommen werden? Ich bin nämlich in einen dm in Berlin gewesen, da gab es sie auch nicht mehr.
  • BALEA: Black Secret und White Passion. Limited Edition. Duschgel. je 300ml kosten 0,65€. Black Secret hat mich aufgrund der Kombination von Vanille und Orangen gleich angesprochen. Ich finde, dass man sie diese Kombi gut das ganze Jahr über verwenden kann. Im Sommer sorgt die Orange für einen kleinen Frischekick und den Rest des Jahres bringt die Vanille etwas heimeliges. Davon werde ich mit bestimmt noch die eine oder andere Flasche mitnehmen. White Passion habe ich mitgenommen, weil mich die lila Farbe einfach sehr angesprochen hat. Sie duftet blumig-fruchtig, recht süß. Vom Duft in der Flasche her jetzt nicht so wirklich meins, mal schauen wie es sich beim Duschen/Baden so schlägt.

  • BALEA: DuschLotion Beautiful Feelings. Limited Edition. 200ml kosten 1,45€. Sie duftet recht toll nach Urlaub und Sonne. So kann ich Kokos, eine leicht blumige Note und auch etwas Spritziges wahrnehmen.
  • FEBREZE: Vanilla Latte. Winter Collection. 300ml kosten 2,89€
  • ALNATURA: Schoko-Chai. 20 Aufgussbeutel kosten 1,95€. Dies ist einer meiner Lieblingstees. Ich habe ihn im letzten Jahr bestimmt vier Mal gekauft (Nicht alle meine Einkäufe landen hier in einem Haul-Beitrag.) und ich habe ein Schubfach in der Küche nur für meine Teesorten.

  • ALNATURA: Hokkaido Kürbis Aufstrich. 125g kosten 1,45€.
  • P2: Color Victim Nail Polish. 622 Remember Me. 8ml kosten 1,55€. Diesen habe ich schon ausprobiert. Leider war er bei mir nicht deckend und nach 3 Schichten ist er so dick, dass es einfach nicht mehr schön aussieht. Diesen werde ich weiter geben.
  • MAYBELLINE NEW YORK: Color Show Street Artist Top Coat. 02 White Splatter. 7 ml kosten ca. 2 €.
  • ESSENCE: The Pastels. 03 I’m So Fluffy. 8 ml kosten 1,79€
  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Anti-Schuppen Shampoo Heilerde. 200ml kosten 1,99€.

  • ESSENCE: Nail Polish. Like An Unforgettable Kiss LE. 02 Always On My Mint. 8ml kosten 0,85€. (Abverkauf)
  • ESSENCE: Nail Polish. Like An Unforgettable Kiss LE. 01 Nothing But Lovestoned. 8ml kosten 9,85€ (Abverkauf)
  • ESSNECE: Nail Art Top Coat. 26 Matt About You! 8ml kosten ca. 1,75€.

MäcGeiz

  • GÖTEBORGS: Ballerina. Kekse mit Nougatfüllung. 190g kosten ca. 0,95€. Die Kekse esse ich sehr gerne und kaufe sie mir hin und wieder.
  • NAPOLI: Haselnuss-Schnitten. 5 Stück kosten 0,85€.
  • NESTLE: Pop Choc „Lion“ & „KitKat“. Je 140g kosten ca. 1,20€. Die habe ich für unseren nächsten DVD Abend gekauft.

Medpex Versandapotheke

Vor kurzem gab es bei Medpex ein Gratisgeschenk im Newsletter, welches ich unbedingt haben musste. Ich habe eine Kleinigkeit bestellt, damit der Betrag mit meinem bevorzugten Zahlungsmittel beglichen werden kann. Außerdem habe ich einige Bonuspunkte eingetauscht und mir ein Pröbchen schicken lassen.Ich habe für diese Artikel insgesamt 3,79€ bezahlt(Inklusive 2,90€ Versand). Ich gebe als Preis den regulären Kaufpreis an.

  • BOOTS LABORATORIES: Anti-Age. Serum 7. Tiefe Falten Korrektur- Serum. Tube. 30ml kosten bei Medpex selbst 31,90€ und im UVP 39,90€. (Newslettergeschenk). Außer auf ebay habe ich sie im Internet nirgends unter 26 €  (ohne Versandkosten) finden können. Ich bin zwar erst 28, habe aber einige Fältchen, z.B.eine Zornesfalte im Stirnbereich, die ich gerne bekämpfen möchte.
  • SEBAMED: Pflegecreme für Babys und Kleinkinder. (75ml kosten ca. 4,99€) 10 ml haben einen Wert von ca. 0,65€. (Gratisprobe, die man sich zu jeder Bestellung auswählen kann.) Diese Probe kommt ins Beutelchen für meine Nichte (10 Monate).
  • KAPPUS: Duschgel Nautik für Haut und Haar.  50 ml kosten 0,79€. Dieses kleine Duschgel finde ich toll. Es riecht frisch und ist für Haut und Haare geeignet. Ich werde es bei der nächsten Städtereise und auch im Sommer beim Besuch der Ostsee verwenden. Da wir lediglich 90 Minuten Autofahrt von ihr entfernt bin, verbringen wir im Sommer hin und wieder ein Wochenende auf einem Zeltplatz oder mieten einige Tage eine Ferienwohnung.
  • WELEDA: Granatapfel Schönheitsdusche. 200 ml kosten in der Drogerie um die 6 €. (Eintausch meiner Bonuspunkte.)

ROSSMANN

  • 2x ISANA: Öldusche „Melone & Birne“. 300 ml kosten ca. 0,55€.
  • FOR YOUR BEAUTY: Sheabutter Handschuhmaske. 1 Paar kostet 2,49€. (Produkttestercoupon)
  • ISANA: Badesalz „Mandarine & Buttermilch“. 80g kosten ca. 0,44€.
  • SEBAMED: Hautglättende Maske. 2×5 ml kosten ca. 2,95€. (Produkttestercoupon)

 

Die Preisangaben erfolgen ohne Gewähr!

Ein Gedanke zu “Haul: Netto Markendiscount, dm

Kommentar verfassen

