Ab in die Tonne! #8

Hallo ihr Lieben,

hier ist die neueste Ausgabe von „Ab in die Tonne!“.

  • Happy End 2 in1 Toilettenpapier. 8×225 Blatt. Dieses Produkt zeige ich normalerweise nicht, aber dieses war wirklich praktisch. Statt eine Papprolle in der Mitte hat es eine entnehmbare Toilettenpapierrolle, die man in die Handtasche stecken oder auch bei Zugreisen einfach mitnehmen kann. Außerdem verbraucht man alles und hat keine Pappe, die man wegwerfen muss.
  • KÖLLN: Kernige Haferflocken. 500g. Haferflocken esse ich sehr gerne. Ich schnippele mir ein bisschen Obst hinein und esse es dann mit Milch oder auch Joghurt. Haferplätzchen mache ich damit auch ganz gerne.
  • CROWNFIELD: Kernige Haferflocken. 500g.
  • VERNEL: Soft & Oils Weichspüler. 750 ml. Macht die Kleidung schön weich. Kann ich empfehlen.
  • LAVATI: Harmonie Duftöl-Bad mit Orangenblüte und Honigduft. 400 ml. Hat ganz toll geduftet, konnte aber nicht wirklich einen Pflegeeffekt feststellen. Würde ich dennoch nochmal kaufen.
  • MUM: Deo Roll-On. Sensitive Care mit Aloe, Jojoba und Calendula. 50 ml. Diesen Roll-On habe ich mal zum Testen bekommen. Da es Aluminium und PEGs enthlt, würde ich ihn nicht weiter empfehlen.
  • ISANA: Duschpeeling. Apfelblüte und Limette. Limitierte Edition. 200 ml. Der Peelingeffekt war eher schlecht und die Peelingkörner waren irgendwie komisch, so labberig. Würde ich auf keinen Fall nachkaufen.
  • NIVEA: Satin Sensation. 35 ml. Hatt ich in meinem Adventskalender von real,-. Wirkt ganz gut, enthält aber Aluminium und Treibgase. Keine Kaufempfehlung.
  • ALOUETTE: Servietten. 35 Stück. Tolles Preis-Leistungverhältnis.
  • MR. MUSCLE: Aktiv-Kaspeln. Allzweck-Reiniger. 12 Kapseln. Sehr praktisch und auch gute Reinigungswirkung.

  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Erfrischungssalz. Orange Vanille. 80 g. Riecht lecker und entspannt sehr gut. Würde ich nachkaufen.
  • FA MEN: Sport Double Power. 250 ml. Sehr gut für nach den Sport und zur Erfrischung im Sommer.
  • DOVE: Crème Mousse. 55 ml. Hatte ich in meinen Adventskalender von real,-. Die Inhaltsstoffe von Dove-Produkten gefallen mir ja nicht so sehr. Daher habe ich diese Minigröße nur aufgebraucht weil ich sie hatte und ich sie nicht an jemand anderen abgeben konnte.
  • YVES ROCHER: Redberries. Handseife. 200ml. War ein Weihnachtsgeschenk. Die Seife duftet sehr gut.
  • 8×4: Hollywood. 250ml. Enthält kein Aluminium, aber Treibgase. Diese vertrage ich persönlich nicht so gut. Also sie bringen mich immer zum Niesen und ich nehme sie noch eine ganze Weile wahr. Würde ich eher nicht nachkaufen.
  • VERNEL: Aroma-Therapie. Sandelholz-Öl & Gardenie. 1000 ml. Riecht sehr gut und ich kaufe Vernel immer mal wieder nach.
  • CIEN: Windgeflüster. Cremedusche. 300 ml. Die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so, von daher keine Nachkaufempfehlung.
  • SOFTLAN: Winterfrost. Winterapfel & Vanilleblüte. Limitierte Edition. 100ml. War die Weihnachtsedition. Hat ganz gut geduftet. Meiner Meinung nach aber etwas zu künstlich.
  • KULT: Reinigungstücher. 25 Stück. Aussortiert. Die Reinigungstücher haben bei mir gebrannt. Von daher werde ich sie jetzt entsorgen.
  • ESSENCE: Studio Nails. Nail Polish Corrector Pen. Solche Stifte kaufe ich mir immer wieder nach. Ich bin dabei aber nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt. Ich achte aber immer darauf keine teuren zu kaufen.
  • TETESEPT: Kleopatras Geheimnis. Bäder der Welt. 20ml. Sehr pflegend; ich habe noch einige Backups.

  • VERNEL: Aroma-Thrapie. Geheimnis der Harmonie. Balsam-Öl & Orchidee. 1000 ml.
  • LISTERINE: Cool Mint. Tägliche Mundspülung. 500 ml. Meine absolute Lieblings-Mundspülung. Kaufe ich immer wieder nach.
  • PALMOLIVE NATURALS: Sanftes Dsuschvergnügen. 250 ml. Die Inhaltsstoffe sagen mir überhaupt nicht zu. Da ich diese Flasche aber in einer Schön Für Mich Box hatte, habe ich sie dennoch verwendet. Keine Nachkaufempfehlung.
  • CRISAN: Anti-Schuppen Shampoo. 250 ml. Eigentlich habe ich ja nicht wirklich schuppiges Haar, hin und wieder bekomme ich aber doch Ausbrüche. Dieses Shampoo hat gut gegen Schuppen geholfen, jedoch hat es mein Haar etwas ausgetrocknet.
  • LEIBNIZ: Cream Team. 150 g. Meine Meinung könnt ihr hier  hier nachlesen.
  • KNEIPP: Seelentröster. Aroma- Pflegeschaumbad. 400 ml. Dies ist mein Lieblingsschaumbad von Kneipp. Es riecht super gut. Auch wenn die Inhaltsstoffe nicht so das Wahre sind, kaufe ich es mir hin und wieder. Ich verwende es auch nicht immer zu, sondern nur hin und wieder. Daher reicht eine Packung bei mir auch immer recht lange.
  • ORIGINAL SOURCE: Lime Shower Gel. 14 ml. Ein tolles veganes Duschgel. Riecht schön fruchtig. Ich werde mir eine Originalgröße nachkaufen, wenn ich meinen Vorrat aufgebraucht habe.
  • TETESEPT: Schaumwelten. Goldschatz. 40 ml.

  • KULT: Papaya & Buttermilk. Passion Cream Shower. 500 ml. Hierbei handelt es sich irgendwie um eine treaclemoon- Kopie. Also nicht vom Duft her, sondern in Hinsicht der Aufmachung und es hat auch so einen witzigen Spruch. Es riecht ganz toll und ich würde es mir vermutlich auch nachkaufen.
  • CIEN: Indian Summer. Cremedusche. 300 ml. Meine Meinung könnt ihr hier nachlesen.
  • ANATOMICALS: Sud The Lot Of You. Get Lost Grime Body Cleanser. 150 ml.  Das Duschgel duftet toll nach Papaya und Mango.
  • WELLNESS & BEAUTY: Duschschaum. Zauberhaft Verführt. mit Vanille- Extrakt & Macadamiaöl. 150 ml.
  • SOFTLAN: Vanille & Orchidee. 1000 ml. Riecht sehr lecker und macht die Wäsche schön weich.
  • WILKINSON SWORD: Xtreme3 Beauty. 1 Rasierer. Rasiert gründlich.
  • ORIGINAL SOURCE: Showergel. „LIME“ & „Mint“. 14 ml.
  • P2: Cuticle Softener. 10 ml.
  • ESSENCE: 24 h Protection Balm. Banana – Dark Chocolate. 100 ml. Riecht super und pflegt auch ganz gut.

  • HEALTH & BEAUTY: Mineral Mud Soap. 125 g. Meine Meinung dazu könnt ihr hier nachlesen.
  • LAVERA: Duschbalsam. Winter Glory. Limitierte Edition. 150 ml. Himmlisch duftendes und veganes Produkt.
  • LAVERA: APFEL-Shampoo. 30 ml.
  • YVES ROCHER: Hydra Vegetal. Feuchtigkeits-Booster Konzentrat. 30 ml. Sehr ergiebig und hilft sogar bei Trockenheitsfältchen. Da ich persönlich aber nicht mehr bei Yves Rocher bestelle und in meiner Nähe auch kein Laden ist, werde ich es mir nicht nachkaufen.
  • KAPPUS: Coco & Mango Duschbad. 50 ml. Riecht himmlisch und versetzt mich schon in Urlaubsstimmung.
  • SCHAEBENS: Goji & Acai Maske. 5 ml. Versorgte meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Würde ich mir nachkaufen.
  • TETESEPT: Bäder der Welt. Kleopatras Geheimnis. 20 ml.
  • KNEIPP: Kuschelbad. Aroma-Pflegeschaumbad. 50 ml. War ebenfalls in meinem real,- Advetskalender. Es war ein richtig schöner Hautschmeichler, leider mag ich Ingwer nicht so gerne.
  • TETESEPT: Sinnensalze. Zeit für Dich. 60g.
  • ALDO VANDINI: Comfort. Pflegende Cremedusche. Tahiti Vanilla & Macadamia. 30 ml.

  • EUCERIN: Dermo Capillaire. Kopfhautberuhigendes Shampoo. 30 ml.
  • ELIZABETH GRANT: Exclusives. Wonder Effect. „Protection Day Cream SPF 15“ & „Retinol Night Cream“. je 50 ml. Die Tagescreme ist alle und die Nachtcreme hat eine komische Konsistenz. Beide Cremes hatte ich von meiner Mama bekommen, da sie sie nicht vertragen hat. Komisch, dass die eine umgeschlagen ist, obwohl sie gleichzeitig begonnen wurden.
  • MONTAGNE JEUNESSE: Passion Peel Off Maske. Granatapfel & Passionsblume. 6 ml.
  • BIOCURA: Sensitive Med. Lippenpflegestift. 4,8g.
  • LABELLO: Classic. Lippenpflegestift. 4,8g.
  • RIVAL DE LOOP: Eyeshadow Base. Eingetrocknet.
  • DR. HAUSCHKA: Rosen Körperbalsam. 5 ml.
  • NUMIS MED: Mild-Shampoo. 30 ml.
  • TEEKANNE: Chinesischer Sencha. 1 Teebeutel. Sehr fruchtiger Güner Tee.
  • FENJAL: Creme Seife. 20g.
  • RIVAL DE LOOP YOUNG: Fruity Lip Balm. 01 Strawberry Shake. Riecht gut, aber hinterlässt einen eher unangenehmen Film auf den Lippen. Außerdem ist der Duft ziemlich penetrant künstlich. Würde ich nicht nachkaufen. Ich habe ihn immer abends im Bett benutzt.
  • SHISEIDO: Benefiance Wrinkle Resist24. Intensive Eye Contour Cream. 2,5 ml. Hilft sehr gut gegen Fältchen am Auge und pflegt auch die Haut um den Mund. Würde ich mir nachkaufen, leider wird es nicht mehr produziert.
  • NIVEA:  Cellular Perfect Skin. 1,5 ml. Macht meine Haut leider etwas zu dunkel und pellt nach einiger Zeit ganz komisch ab.

 

Kommentar verfassen

