Wellness & Beauty: Badeöl.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ich euch das Badeöl von Wellness & Beauty vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Badeöl mit wertvollem Sesamöl und Vanille-Extrakt aus der „Zauberhaft Verführt“- Serie.

Lassen Sie sichzauberhaft verführen – mit wertvollem Sesamöl und echtem Vanileextrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.

Eine Flasche enthält 150 ml und kostet rund 4 €. Ich selbst habe dieses Öl jedoch im Ausverkauf erstanden. Müsst ihr mal schauen, ob es in eurer Filiale noch erhältlich ist.

Hersteller: Wie bei vielen Produkten für die Drogerie ist der genaue Hersteller nicht angegeben. Lediglich die Rossmann- Adresse ist aufgeführt unter „Hergestellt für“.

Inhaltsstoffe: Carthamus Tinktorius Seef Oil,Helianthus Annuus Serd Oil, Sesamum Indicum Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Polysorbate 20, Parfum, Tocopherol, Tocopheryl Acetat

Polysorbate 20 ist als PEG-Derivat nicht so toll.

Anwendung:

Für ein Vollbad 2 Verschlusskappen des Badeöls dem einlaufendem Wasser zugeben. Baden Sie 10 -20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36 -38°C.

Die 150 ml sollen für 9-10 Vollbäder reichen, ich finde jedoch, dass 2 Verschlusskappen für mich und meine Badewanne eindeutig zu viel sind. Ich beschränke mich dabei auf eine fast vollständig gefüllte Verschlusskappe. Es handelt sich also lediglich um Anwendungshinweise.

Das Badeöl bringt das ganze Badezimmer schön zum Duften. Ich finde, dass die Vanille durch das leichte Sesamaroma nicht zu süß wirkt. Beides hält sich also sehr schön in der Balance. Es riecht auch überhaupt nicht künstlich.

Meine Haut wird schön gepflegt und trockene Stellen sind nicht mehr so rau oder jucken.

FAZIT:

Dieses Badeöl kann ich jedem empfehlen, der gerne badet und dabei ein tolle Pflege bekommen möchte. Es ist auch sehr ergiebig, was den Preis meiner Meinung nach sehr ausgleicht. Wer Vanille mag wird dieses Produkt lieben.

 

Kommentar verfassen

