Neuheiten: Rival de Loop Young „Welcome To Miami“ Limited Edition.

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue LE von Rival de Loop Young mit dem Motto „Welcome To Miami“.

 

Gel-Look Polish. 8 ml kosten 1,69€.

Die vier verschiedenen Farben zaubern Nageldesigns im Gel-Look. Zur optimalen Deckkraft werden zwei Schichten empfohlen. Außerdem sind die Lacke vegan.

Farben:

  • 01 feel like a flamingo
  • 02 chilin‘ at south beach
  • 03 cross the ocean drive
  • 04 come to coconut grove

 

Gloss & Volume Mascara. 11 ml kosten 2,29€.

Die Mascara soll für extra Volumen und einem Glossy-Effekt auf den Wimpern sorgen.

 

Bronzing Powder. 1 Stück kostet 2,99€.

Das Bronzing Powder verleiht leichte Sonnenbräune im Gesicht und auf dem Dekolleté. Der Pinsel zum Auftragen ist preaktischerweise integreiert. Erhältlich in der Nuance 01 sandy miami.

 

Waterproof Lipgloss. 6 ml kosten 1,49€.

Der vegane Lipgloss gibt schöne und gepflegte Lippen. Der dezente Apricot-Ton ist wasserfest und übersteht auch mal eine kleine Dusche. Deckel abschrauben, Applikator rausziehen und Auftragen. Erhältlich in der Nuance 01 surfers best.

 

Armband. 1 Stück kostet 1,49€.

Trendige Farben kombiniert mit dem angesagtem Flechtlook – das vegane Armband komplettiert jedes Outfit. Die Metallteile sind nickelfrei und durch das Kettchen lässt sich das Armband in der Weite verändern.

 

FAZIT:

Für mich ist auf den ersten Blick nicht wirklich etwas aus der LE interessant. Dennoch werde ich mir die LE sobald ich sie in meiner Filiale entdecken kann genauer anschauen. Das Bronzing Powder würde mich schon interessieren, meistens sind diese jedoch für meinen Geschmack zu dunkel. Ich sehe dann nicht sonnengeküsst aus, sondern angemalt. Die Farben der restlichen Kosmetik muss ich mir erst einmal vor Ort ansehen, um mir ein genaues Bild machen zu können.

 

Bild- und Textwuelle: Rossmann GmbH. http://www.rossmann.de/verbraucherportal/services/blogger-newsletter/downloads

Kommentar verfassen

