Haul: DM, Rossmann, McVitie’s, Lidl, Sonstiges,

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch wieder einmal zeigen, was ich mit in letzter Zeit alles so gekauft habe.

DM

  • TREACLEMOON: Sweet Blueberry Memories. Duschcreme. & TREACLEMOON: Sweet Blueberry Memories. Körpermilch. enthalten je 60 ml und haben 0,95€ gekostet. Ich bin froh, dass ich die Kleinen jetzt in einem DM in Potsdam noch entdecken konnte. In „meinem“ hatten sie die Probiergrößen nie als ich dort war. Aufgrund meines doch recht großen Vorrates an Duschprodukten und Körperpflegemitteln konnte ich mir die Großen einfach nicht mit gutem Gewissen kaufen. Ich werde sie jetzt erst einmal in Ruhe ausprobieren und dann eventuell doch noch die Originalgrößen kaufen, wenn sie mir wirklich super, super, super gefallen.
  • BALEA: Duschpeeling. Buttermilk & Lemon. 200 ml kosten 1,45€. Ich mag solche Duftrichtungen für den Sommer sehr gerne, da die zitrischen Noten sehr erfrischend sind. Wenn sie auch noch gut peelt werde ich mir bestimmt noch ein oder zwei Tuben kaufen. Ich bin sowieso eher ein Fan von spritzigen Düften bei Duschgel, Peeling und Körpermilch für den Sommer. Dagegen mag ich im Winter eher beerige Sachen; in der kalten Jahreszeit brauche ich einfach eine Erinnerung daran, dass die Sonne schon ganz bald wieder kommt.

  • DENK MIT: Geschirr-Reiniger. 60 Tabs. 2,99€.
  • BALEA: Creme-Seife. Himbeere und Zitronengras. 500ml. 0,65€.

 

MCVITIE’S

  • Ich habe bei der Cashback-Aktion jetzt doch noch mitgemacht und habe mir die Digestive- Kekse in den Sorten Original, Dark Chocolate & Milk Chocolate gekauft. Erst konnte ich die Aktionspackungen nirgends finden, ich war heute jedoch in Berlin und habe sie dann dort in einem E City Marks entdecken können. Original enthält 250g und die anderen beiden Sorten jeweils 200g.  Eine Packung habe ich für 1,39€ bekommen. Wie gesagt ich werde mir das Geld zurückholen.

 

LIDL

  • Bei LIDL habe ich mir diese Haremshosen von CREVIT gekauft. Eine in klassischem Schwarz und die andere hübsch gemustert. Sie sind für den Sommer einfach toll, sie sind bequem und sehen dennoch nicht nach Jogginghose aus. Eine Hose hat rund 8€ gekostet. Kauft ihr öfter solche Schnäppchen beim Discounter oder seit ihr dem eher abgeneigt?

SONSTIGES

  • In einem Kramladen habe ich mir diese Teelichter gekauft. Die Packung enthält 18 Stück und hat 1,99€ gekostet. Sie duften schön frisch. Ich mache mir auch in der warmen Jahreszeit gerne mal eine Duftkerze an; zwar nicht ganz so oft aber wenn sie schön frisch duften dann greife ich gerne zu. Ich greife grundsätzlich nach Teelichtern, weil ich das Gefühl habe, dass die Duftabgabe bei großen Gläsern irgendwann durch das Anzünden und Ausmachen nicht mehr so schön ist und man eine Mindestbrenndauer einhalten muss damit sie richtig abbrennt. Teelichter zünde ich bei einem schönen Abend an und sie sind nach ca. 4 Stunden abgebrannt.
Kommentar verfassen

