GILETTE: Venus. Snap with Embrace. Damenrasierer.

Hallo ihr Lieben,

über den Blogger-Newsletter konnte ich den Venus Snap with Embrace Rasierer von Gillette kennen lernen.

Das Handstück mit einer Rasierklinge kostet rund 10€.

Hersteller: Proctor & Gamble UK. Weybridge, Surrey, KT13 OXP, UK. http://www.pg.com

Er  gleitet durch ein mit Wasser aktiviertes Feuchtigkeitsband wie die anderen Klingen sehr gut über die Haut. Mit diesem Rasierer, der 5 Klingen hat, kann man gründlich und schnell arbeiten.

Das kurze Handstück ist auch nicht wirklich ein Problem, frau muss halt ein bisschen dichter mit der Hand ans Bein oder auch unter den Arm.

Das Feuchtigkeitsband enthält jedoch fast ausschließlich PEGs, die ich persönlich ja eher vermeiden möchte.

FAZIT:

Von der Größe her ist er für unterwegs schon praktisch, aber gehört für mich in die Kategorie „Nett, aber muss ich das haben?“ Die Klingen sind mir einfach zu teuer und die Beine bleiben auch nicht wirklich länger glatt als bei einem kostengünstigerem Exemplar. Ich finde, dass die Klinge auch nach einigen wenigen Anwendungen irgendwie schon recht stumpf ist. Also nach drei Mal Beine rasieren ging es schon ruppiger zu beim Gleiten über die Haut.

Kommentar verfassen

