Rossmann: Schön für Mich-Box. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch den Inhalt der aktuellen Schön-für-Mich-Box vorstellen.

Die Juni-Box steht unter dem folgenden Motto:

Endlich ist es wieder soweit, die schönste Zeit des Jahres bricht an. Ist es nicht schön, wenn die ersten Sonnenstrahlen dein Gesicht kitzeln? Damit deine Haut auch in der Sonne eine gute Figur macht, haben wir im Juni wieder viele schöne Produkte für dich zusammengestellt.

ISANA: Trockenshampoo. 200 ml kosten 2,29€.

Das Trockenshampoo ist die ideale Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält wieder Fülle.

 

RIVAL DE LOOP YOUNG: Million Dollar Lips. 03 Poker Face. 5 ml kosten 1,99€.

Angesagter Lip Lacquer! Die Million Dollar Lips Serie von Rival de Loop Young mit extra Long Lasting Texture zaubert glamourösen Glanz auf deine Lippen. 1 von 4 Farben befinden sich in den Boxen.

SUN OZON: Sonnenmilch Sensitiv LSF 25. 200 ml kosten 3,99€.

Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Getestet und empfohlen durch den Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch sensitiv mit natürlichen Jojobaöl wurde speziell für die empfindliche und trockene Haut entwickelt.

 

RIVAL DE LOOP: Augenbrauenstift. 02 Brown. Ein Stift kostet 1,99€.

Mit diesem Stift betonst oder korrigierst du deine Augenbrauen ganz natürlich. Der Augenbrauenstift zeichnet sich durch seine nicht fettende Mine für präzises Auftragen und langen Halt aus. Ein sanfter, aber exacter Strich sorgt für ein perfektes, lang anhaltendes Ergebnis. Eine Bürste findest du im Stift integriert.

 

KNEIPP: Duschbalsam. Mandelblüten Hautzart. 200 ml kosten 4,29€.

Der Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart besteht aus einer Komposition wertvoller, pflanzlicher Inhaltsstoffe und hochwertiger Öle: Reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter schützen die Haut langanhaltend vor Austrocknung.

 

COLGATE: MAX WHITE ONE OPTIC. 75 ml kosten 2,29€.

Für ein sofort sichtbar weißeres Lächeln. Reinigungskristalle ermöglichen ein nachhaltig natürlich weißes Lächeln, während optische Aufheller für einen sofortigen Whitening-Effekt sorgen.

 

AOK: 24 h Feuchtigkeitstagespflege. 50 ml kosten 5,99€.

Die Tagespfelge von Aok Traubenkern & Hyaluron eignet sich für normale Haut und versorgt sie 24 h mit tiefenwirksamer Feuchtigkeit. Intensiver Schutz für ein glattes und weiches Hautgefühlt den ganzen Tag lang.

 

DOVE: Compeed Deo-Spray Original. 75 ml kosten 1,49€.

Schöne Achseln sind eine Frage der Rasur, aber auch der Pflege. Deshalb enthält nur Dove Deo 1/4 Pflegecreme. So kann sich die Haut besser regenerieren und die Achseln bleiben glatt und schön gepflegt. Gleichzeitig bietet das Dove Original compressed Deo-Spray den hochwirksamen 48h Schutz eines Anti-Transpirants und lässt die Haut atmen. Durch den optimierten neuen Sprühkopf ist es außerdem noch sanfter zur Haut und dabei mit 75 ml genauso ergiebig wie die herkönnliche 150 ml Größe.

 

NIVEA: IN-DUSCH. Waschcreme & Make-Up Entferner. 150 ml kosten 3,99€.

Vereinfacht die tägliche Abschmink-Routine, indem es die Gesichtsreinigung in die Dusche bringt. Das erst In-Dusch Reinigungsprodukt für das Gesicht befreit die Haut sanft aber effektiv von Schmutz und Make-Up und löst selbst Mascara rückstandslos – von Panda-Augen keine Spur. Dieses Produkt werde ich euch bald noch genauer vorstellen.

 

FOR YOUR BEAUTY: Zopfgummi. 2 Stück kosten 1,99€.

Die etwas andere Zopfgummiform. Ohne störenden Metallverschluss. Optimal für Sport und Fitness.

 

FAZIT:

Die Box enthält 10 Produkte und hat einen Wert von über 30 €. Es geht jedoch nicht nur darum wieviele Sachen man für die investierten 5 € bekommt, sondern auch ob die Zusammenstellung passt und persönlich gefällt. Für mich persönlich sind die ausgewählten Produkte fast alle sehr nützlich. Lediglich die Zopfgummis finde ich persönlich nicht so toll, da ich recht feines Haar habe und sie mir am Kopf einfach zu schwer sind.

 

2 Gedanken zu “Rossmann: Schön für Mich-Box. Juni 2015

    1. Ich denke, dass ist wirklich Zufall. Jedoch sind nicht alle Schön für Mich Boxen, die ich hier auf meinem Blog vorstelle auch meine. Verschiedene Leute in meinem Umfeld gewinnen sie und überlassen sie mir damit ich sie vorstellen kann. Hin und wieder gewinnt meine Mama. Sie kann aber nicht immer mit allen Produkten etwas anfangen, sodass sie sich das herausnimmt was ihr gefällt und den Rest meine Schwester und ich unter uns aufteilen.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

